Matroschka
- 2752
- 8
- 5706
Zitat von Wurstmopped:Ich denke in diese Richtung ging die Frage, kann man gleichzeitig guten Freundschaften pflegen, wo man sich näher kommt wenn die ...
Zitat von Matroschka:Wie gesagt , bei mir hatte es sich immer ergeben , man hat unzählige male gekuschelt , nebeneinander geschlafen und irgendwann fand es sich so . Ich wusste ja auch jedesmal über die Liebesgeschichten der anderen und 2-3 mal war es dann abgesprochen das es nur für eine Zeit xy ist ,weil ich plante umzuziehen zb und ...
Leonie71
Zitat von Ema:Interessant. Leute scheinen wirklich sehr unterschiedlich zu ticken. Mit meinen Freunden (also Kumpels) kuschele ich nicht. Ich schlafe auch nicht mit ihnen mit einem Bett. Insofern kann sich bei mir da gar nichts einfach finden.
Zitat von Ema:Interessant.
Leute scheinen wirklich sehr unterschiedlich zu ticken.
Geheimnis
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Also ich finde wenn man eine F+ möchte sollte man sich einen aussuchen an den man niemals sein Herz verlieren kann. Alles andere ist Manipulation, Selbstlüge, ausgenutzt werden.
Leonie71
Zitat von Leonie71:Also ich habe nur S., wenn ich jemanden körperlich anziehend finde plus paar andere Komponenten. Aber S. Anziehung ist da Pflicht.
Geheimnis
H-Moll
Zitat von H-Moll:Friendship wit benefits: Man muss das amerikanisch sehen, daher kommt das ja auch: Jaguar vor der Tür, Loftwohnung übereignet und Kontostand auf satten 6stelligen Bereich aufgefüllt. Benefits gegeben, daraufhin gibt es freundschaftliches Kaffeetrinken. Ich bin gespannt auf die Kommentare:)
Zitat von Geheimnis:@AaronB Ne das ist kalkuliert. Wenn man jemanden nimmt in den man sich niemals verlieben wird kann man dieses Modell leben.
Dracarys