WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Leonie71
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:Wenn mich sich darauf einlässt, gehen dann eigentlich auch mehrere Freundschaft Plus - Freundschaften. Ich meine, so im richtigen Leben hat man ja auch mehr als nur einen Freund.
Zitat von Springfield:Freundschaft plus S.. Etwas anderes ist die FB, also F.ck-Beziehung. Hier geht es ausschließlich um S.. Das sollte man nicht verwechseln.
Geheimnis
Zitat von CanisaWuff:Aber ist eine Freundschaft Plus am Ende nicht auch einfach nur eine F.ck-Beziehung, nur eben netter ausgedrückt?
gabehcuod
Zitat von Geheimnis:Also für mich ist F+ gerade ein schwammiges Wort geworden.
Butterblume63
Zitat von CanisaWuff:Aber ist eine Freundschaft Plus am Ende nicht auch einfach nur eine F.ck-Beziehung, nur eben netter ausgedrückt?
Leonie71
Zitat von Geheimnis:Also für mich ist F+ gerade ein schwammiges Wort geworden. Macht man da wirklich mit Freunden rum?
Leonie71
Zitat von Leonie71:Für mich sind solche Leute Bekannte…. Bestenfalls.
Als Freunde bezeichne ich nur wenige Menschen und die sind mir sehr wichtig.
Zitat von CanisaWuff:Ich falle ja immer wieder darüber, dass Männer gerne eine Freundschaft Plus pflegen möchten. Für mich bedeutet das, dass man S. möchte, aber ohne Verpflichtung und bloß keine Beziehung. Für mich ist dieses Konstrukt nichts.
Zitat von Matroschka:Meine Bettgeschichten waren richtige Freunde und das verstehe ich dann auch unter Freundschaft Plus ...nicht einfach nur rüber rutschen und gehen , nein, gute Gespräche, gleiche Interessen, Unternehmungen und mit Kuscheln fing alles mal an und es ergab sich mehr oder weniger , eher man dann Dates hatte , wo man wusste , es wird nicht in einer Beziehung enden oder gar kompliziert werden . Ich habe hier klar differenziert und auch Körbe ausgeteilt bis Freundschaft gekündigt , wenn etwas raus kam und jemand anderes das gleiche Recht einforderte . So kann man sich im übrigen auch den Ruf versauen
Zitat von AaronB:Es könnte dich ebenso zu der Überlegung führen, warum Männer dich nicht für Exklusivität in Erwägung ziehen? Any ideas?