Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Iunderstand
Zitat von Chrome:Eine F+ ist immer schwierig, denn eigentlich ist eine F+ schon so etwas wie eine Beziehung. Wer also emotional sehr schnell dabei ist, sollte davon ...
Springfield
Zitat von Springfield:Viele denken halt bei F+ sofort an S., als die Basis des Zusammenseins. In meinen und sicher auch in anderen F+ Beziehungen, steht aber die Freundschaft im Mittelpunkt. Man mag sich, führt tolle Gespräche, hilft, unterstützt und kümmert sich. Darum geht es in erster Linie. Und S. ist auch dabei, aber nicht als ...
Leonie71
Zitat von Ema:Klingt alles gut. Aber warum nennt man es dann F+ und nicht Beziehung? Das, was du beschreibst, wäre für mich nämlich sozusagen schon der ...
Springfield
Zitat von Ema:Aber warum nennt man es dann F+ und nicht Beziehung?
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von Springfield:und du bist sicher das morgen einfach hinnehmen zu können, wenn sie sagt, es geht nimmer, habe da jemand kennengelernt?...weil man sich nicht liebt.
Zitat von Butterblume63:Mein Ältester hatte in seiner Sturm und Drang Zeit gleichzeitig mit 5 Frauen was. Die wussten alle voneinander. Waren alle in der gleichen Szene.
Zitat von Butterblume63:Waren alle in der gleichen Szene
Springfield
Zitat von LeTigre:Ich denke aber, dass der Otto-Normalverbraucher sich mit solchen Konstrukten doch etwas schwerer tut.