Hallo,
ich muss gerade mal meiner Dummheit etwas Platz verschaffen!
Ich habe hier schon mehrfach gepostet, hatte vor ca 2,5 Jahren eine Freundschaft + mit einem wirklich guten Freund laufen. Dieser Freund hat leider sehr große Probleme bzw sehr große Angst, sich zu binden. Das war mir aber vorher schon bewusst.
So blöd wie ich war, verliebte ich mich in ihn, er sich nicht in mich, machte mir aber auch nie klar, dass er mich nicht will. So geriet ich in eine emotionale Abhängigkeit. Diese Beziehung ging 2 Jahre.
Habe dann radikal den Kontakt abgebrochen, er schrieb mir immer wieder, dass er oft an mich denken muss etc. Wir haben uns auch öfter mal per Zufall getroffen und ich habe ihm auch manchmal zurück geschrieben, aber alles wieder auf freundschaftlicher Basis.
Beim letzten Treffen war ich so richtig blöd, ich bin mit ihm nach Hause gegangen und wir hatten S.. Mittlerweile schon wieder über zwei Wochenenden und ich hasse mich dafür.
Ich merke, wie die Gefühle für ihn schon wieder aufkommen und weiß nicht, was ich tun soll.
Ich denke auf der einen Seite, dass ich mit ihm darüber reden werde, aber auf der anderen Seite frage ich mich, warum ich da jetzt wieder so ein Drama mache und unbedingt reden muss.
Er sagte damals zu mir, dass es ihm gefehlt habe, dass ich nicht über meine Gefühle gesprochen habe. Er verstand nie, dass ich es aucms Angst verletzt zu werden nicht getan habe.
Ich sitze wieder genauso hoffnungslos da, wie es damals war. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich musste das einfach mal loswerden
06.08.2019 21:18 •
x 1 #1