Tin_
- 89173
Tin_
PizzaSpeciale
Zitat von Denise88:Hallo liebe Mitglieder, Ich habe folgendes Thema. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß gar nicht ob es Freundschaft plus ist ...
Tin_
Zitat von PizzaSpeciale:Im Grunde ist das nichts anderes als eine Partnerschaft, wo liegt das Problem?
PizzaSpeciale
Zitat von Tin_:Naja, ihre emotionale Lage kennen wir nicht. Zu Partnerschaft gehört doch eigentlich auch die Zauberzutat, die wir alle wollen.
Tin_
Zitat von PizzaSpeciale:Sie sagt, sie hat Bindungsangst und das ist auch klar, wenn sie sich hier Sorgen wegen Verliebtheit eines Se xpartners macht.
PizzaSpeciale
Zitat von Tin_:Sicherlich, aber es gibt da zwei Optionen, die ich von ihrer Seite aus sehe; sie ist schon emotional involviert oder aber sie hat Angst ihn zu ...
Zitat von PizzaSpeciale:Diese Generation scheint grundsätzlich Panik vor Bindung zu haben, warum auch immer.
Tin_
Zitat von PizzaSpeciale:Diese Generation scheint grundsätzlich Panik vor Bindung zu haben, warum auch immer.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:... und auch einfache Sachen zu verkomplizieren. Alles muss immer festgelegt, durchanalysiert und optimiert werden. Statt ...
gabehcuod
Zitat von Denise88:Ich weiß gar nicht wie ich das deuten soll.
Zitat von Denise88:Mittlerweile telefonieren wir täglich, kochen zusammen, gehen Essen, sehen uns ca 3 x in der Woche. Und S. haben wir auch nicht immer. Führen Tiefgründige Gespräche über Vergangenheit etc. Er strahlt immer über beide Ohren, also wirklich ein sehr Sympathischer Mann, sind beide Single. Er ist sehr Hilfsbereit.
Zitat von Denise88:Wenn wir zusammen auf der Couch z. B sitzen kommt er mir schon sehr nah aber das wars auch. Er schaut mich auch immer sehr intensiv an, wir albern rum, lachen sehr viel,
Zitat von Tin_:Das ist offenbar so ein Modeding unserer Zeit. Nicht zu wissen, was man will, zu handeln ohne Verantwortung zu übernehmen und einfach mal drauf los. Danach kann sich ja immer noch beschwert werden, wenn etwas wirklich Gutes total in die Binsen geht, da man seine Bedürfnisse nicht kennt und Angst vor Verbindlichkeit hat. Verbindlichkeit ist Verantwortung und S. ist Verantwortung. Miteinander pop. geht, aber sich wirklich öffnen und bekennen geht nicht? Ich denke, ihr führt so tiefgründige Gespräche?
Nö, es wird von beiden Seiten erstmal sofort (ob der eigenen inneren Ängste) geblockt und beiden etwas vorgemacht. Sich selbst und dem anderen. Ja nicht verletzlich zeigen, ja nicht zeigen: du, es ist schön mit dir, ich würde mir gerne mehr mit dir wünschen.
PizzaSpeciale
Zitat von Tin_:Weil Bindung immer auch etwas mit einer gewissen Aufgabe der eigenen Autonomie und Individualität zu tun hat. Aber was wird uns über alle ...
Tin_
PizzaSpeciale
Zitat von Tin_:Du verlangst von deinen Freunden also körperliche Treue?
Tin_
Zitat von PizzaSpeciale:Du meinst, dass es darum geht? Deswegen hat sie Panik? Weil eine Beziehung dann verbieten würde mit anderen Se x zu haben? Dann liegt bei dieser ...
Zitat von Tin_:Du, liebe TE, magst den Mann doch. Das tropft aus jedem deiner Worte! Du hast ihn gerne und würdest vermutlich mit ein wenig mehr Hintern in der Hose schauen wollen, ob aus euch mehr werden kann, weil du es dir insgeheim wünschst.
Was ist so schwer daran, ihn auch mal zu küssen, wenn er dich intensiv anschaut?