Rainbowlover
- 54
- 2
- 2
Rainbowlover
Fullspeed
Bones
Rainbowlover
Zitat von Rainbowlover:wir haben uns geeinigt keine Beziehung zu führen, nur einfachen Sechs.
Zitat von Rainbowlover:Nun habe ich ihn betrogen
Zitat von Rainbowlover:Ich habe ihn geküsst, betrunken.
Zitat von Rainbowlover:er der typische Frauenheld ist. Hatte schon zahlreiche Frauen, ist ein Betrüger usw.
Bones
Zitat von Rainbowlover:Ich brauche die Nähe irgendwie, mir fällt es schwer allein zu sein, obwohl ich das ein halbes Jahr war.
Fullspeed
Zitat:Ich brauche die Nähe irgendwie
Grübel
Fullspeed
Zitat von Rainbowlover:Meine Freundschaft Plus war früher schon immer der Coole. Partys, Trinken, Frauen. Ich kenn ihn schon sehr viele Jahre, ich konnte ihn nie ausstehen. Hat sich eben erst vor kurzem gewendet.
Ich war immer der langweilige Streber. Und ich wars gerne.
Rainbowlover
Grübel
Zitat von Rainbowlover:@Grübel
Ehrlich gesagt hatte ich das mit dem Ego noch gar nicht in Erwägung gezogen. Sehen das andere auch so, dass er einfach nur in seimem Stolz gekränkt ist und will dass ich ihm nachlaufe?
Ich habe mich geändert, früher war ich der langweilige Streber und das hat auch viel mit ihm zu tun.
Ich weiß weder was ich will noch wer ich sein kann oder will und wer ich bin.
Rainbowlover
Grübel
Zitat von Rainbowlover:@Grübel
Ja das hast du ganz richtig verstanden. Ich hätte es nicht besser sagen könnnen, nur war er es nicht, er ist es immer noch.
Ich dachte wirklich nicht das ihm das so nahe geht, also seinem Ego mein ich.
Naja ich war ja schonmal die Betrogene, weiß nicht wie oft das sonst noch so passiert ist.
Rainbowlover
Grübel