Fullspeed
- 89121
Fullspeed
Zitat:Ich habe ihm nie einen Betrug unterstellt.
Zitat:Ich habe genauso gesagt dass ich überlegen muss ob ich ihn noch will.
Rainbowlover
Grübel
Zitat von Rainbowlover:Ich habe nun eine Nachricht verfasst. zitiere: Ich habe lange überlegt, aber du zeigst mir damit deutlich, dass du weder mich noch den S. mit mir noch willst. Es kann sein, dass ich komplett falsch liege, aber dann sag mir das doch bitte. Du willst mich nicht mehr nach dem was passiert ist, zumindest denke ich so, wenn es nicht so ist bin ich gerne bereit nochmal zu reden. Da ich aber davon ausgehe, dass du dich nicht mehr meldest und auch nicht mehr sagst, dass du noch S. mit mir willst ist es wahrscheinlich das vernünftigste das zu beenden. wenn du mir das nicht verzeihen kannst und dir nicht mehr sicher bist ob du das noch willst verlass ich dich lieber. ich kann dich nur dann wollen, wenn du mich willst. solange du mich nicht voll und ganz willst kann ich dich nur gar nicht wollen, sonst leidet mein Selbstbewusstsein viel zu sehr.
Rainbowlover
Bones
Rainbowlover
Bones
Zitat von Rainbowlover:Dem Mann der mich ernsthaft will habe ich die ganze Situation geschildert.
Er hat gesagt er möchte es langsam angehen lassen, hat kein Problem damit und will mich unbedingt.
Über die Freundschaft Plus habe ich nun erfahren, dass er neben mir noch mehrere andere Frauen hatte, auch im Bett. Aber ich soll die Schlimme sein?
Rainbowlover
Rainbowlover
Zitat von Rainbowlover:Wie soll ich das deuten?
Zitat von Rainbowlover:dass er neben mir noch mehrere andere Frauen hatte, auch im Bett
Rainbowlover
Fullspeed
Zitat von Rainbowlover:Wie soll ich das deuten?
Rainbowlover