Maggot96
- 88500
Maggot96
Garibaldi
Bones
Zitat von Maggot96:Ich es ihr aber im Moment nicht sagen kann, weil ich denke, es wäre der falsche Zeitpunkt, aber ich es dringend los werden muss, weil ich daran kaputt gehe.
Zitat von Maggot96:Ihr ging es sehr schlecht danach. Und kurz darauf, haben wir uns auf Freundschaft geeinigt. Daraus wurde aber eine Freundschaft Plus. Ich bin darauf natürlich eingegangen, weil ich den S. mit ihr sehr schön fand und ich sie S. auch sehr anziehend finde und ich zu diesen Zeitpunkt auch keine Gefühle mehr für sie hatte.
Maggot96
Koenig
Zitat:wenn ich ihr sage das meine Gefühle für sie im Grunde nie weg waren
Zitat:und jetzt noch 10mal stärker sind
Zitat:und das es ein Fehler war sie einfach gehn zu lassen
Ex-Mitglied
Zitat von Maggot96:...und das es ein Fehler war sie einfach gehn zu lassen....
Sonnenliebe
Zitat von Maggot96:Aber habe auch sehr viel Angst, das es eben nicht der Fall ist und ich für sie nur ein Freund bleibe und ich sie irgendwann komplett verliere.
Maggot96
willan
Zitat von Maggot96:Ich bin darauf natürlich eingegangen
Zitat von Maggot96:dann meinte sie, sie weiß nicht ob sie es überhaupt hören möchte bzw wissen möchte.
Bones
Zitat von Maggot96:Ich bin echt sprachlos. Was seid ihr nur für Menschen? Kommt gleich mit beleidigungen und sonst was. Ganz ehrlich was gibt euch das recht so über mich zu urteilen? Ihr kennt mich nicht mal ansatzweise in irgendeiner form geschweige denn persönlich. Ich wollte einfach nur neutrale Tipps oder Ratschläge zu dieser Situation was ich machen soll oder nicht und nicht so ein *beep* aber anscheinend seid ihr nicht mal in der Lage richtig zu lesen.
Sorry aber solche Antworten könnt ihr euch gepflegt sonst wohin stecken!
Vielen Dank für nichts.
Ps: Spart euch eure dämlichen Kommentare!
Garibaldi
Zitat:...wenn ich ihr sage das meine Gefühle für sie im Grunde nie weg waren und jetzt noch 10mal stärker sind und das es ein Fehler war sie einfach gehn zu lassen