Hallo du,
du hast zwar geschrieben, dass du keine Beziehung mehr mit deinem Ex willst, aber aus deinem Text entnehme ich, dass du eigentlich doch willst, aber Angst hast, dass er dich zurückweist.
Lies dir einfach mal meine Geschichte durch:
ich hab nicht die selbe Erfahrung gemacht wie du.
Ich habe allerdings mal eine F+ mit einem Mann geführt, aus der dann später eine Beziehung entstanden ist.
Wir haben beide vorab gesagt, dass wir nur an S3x interessiert sind und das es da nichts anderes gibt, aber dann haben wir immer mehr Ausflüge gemacht, Dinge mit einander unternommen und sind uns nicht nur körperlich, sondern auch emotional näher gekommen.
Nach ca. 3 Monaten hat er mich gefragt, ob ich auch offiziell seine Freundin sein will.
Wir sind jetzt etwas über 3 Jahre ein Paar.
Na klar war das nicht mein Ex, aber ich denke, das Prinzip ist das Gleiche.
Wenn du ihn für dich gewinnen und vielleicht irgendwann eine Beziehung mit ihm willst, solltest du eure Treffen nicht nur Richtung S3x lenken, sondern auch Erlebnisse mit ihm schaffen, an die er sich erinnern kann.
Hab vielleicht auch nicht bei jedem eurer Treffen S3x mit ihm. So zeigst du ihm, dass er nicht nur S. von dir erwarten kann, sondern auch emotionale Nähe.
Lass aber unbedingt ihn den Schritt in Richtung Beziehung machen, da du dir ja deiner Gefühle schon sicher bist und du mit Fragen wie sind wir jetzt zusammen? oder was ist das jetzt mit uns? alles zerstören könntest, da er eventuell noch nicht so weit sein könnte.
Wenn er Gefühle für dich entwickelt hat und dich wirklich will, dann wird er dir das auch deutlich zeigen.
Hab außerdem keine Angst, dass er sich in jemanden anders verlieben könnte. Diese Angst strahlst du aus und das merkt dein Ex sofort. Du solltest dir lieber denken wenn er mich hat, dann will er keine andere. Ich bin die richtige für ihn. damit strahlst du Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit aus und das macht dich dann um einiges attraktiver.
Zwischen euch gab es mal eine Verbindung. Vertraue auf dich und darauf, dass er mit der Zeit merkt, dass du die richtige für ihn bist.
Viel Glück!