Guten Abend zusammen
Ich weiß ich bin selber schuld. Hätte mich ja nicht da drauf einlassen brauchen. Aber es entwickelte sich. Ich fange besser mal vorne an.
Ca. im August habe ich einen Mann im Netz kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an vertraut und mochten uns. Er ist verheiratet und wohnt 300 km weit entfernt. Also keine Gedanken an irgendetwas, außer sich zu schreiben.
Ab November schrieben wir Persönlich über Mail ca. 100/Tag, machten erste Telefonate. Wir erzählten uns alles, unterstützten uns gegenseitig, wurden immer mehr vertraut.
Er fing an zu flirten, was mich anfangs stutzte aber auch gefiel und wir machten gemeinsame Phantasiereisen. Wir wussten, dass wir uns gefährlich nahe kamen (auch auf dieser Distanz). Im Januar verabredeten wir ein erstes Treffen, auf Freundschaftlicher Basis. Aber es blieb nicht dabei. Wir/er wollten es auf rein Körperliche Ebene belassen ohne Liebe und Verpflichtung.
Unseren täglichen Kontakt haben wir mal mehr, mal weniger weiter aufgebaut. So dass wir teilweise den ganzen Tag in Kontakt standen. Er gab mir Halt und Unterstützung. Verstand mich und gab mit Rat. Rief mich teilweise (so wie es die Zeit hergab) 3x am Tag an. Schrieb SMS und Mail´s.
Zwischendurch gab es auch einige Auseinandersetzungen. Weil er mich emotional verletzte. Nicht bewusst aber aus dem Geschehen. (Setzte mich zurück oder behandelte mich zweitrangig) Normal gibt er sich sehr viel Mühe in Kontakt zu bleiben. Wir reden dann darüber und er sieht es auch ein. Entschuldigt sich und verspricht es nicht wieder zu machen. Evt. schickt er auch noch per Mail Rosen (sehr nett).
Nun hat er mich über Ostern so verletzt, dass ich ihm nicht mehr vertraue. Kontakt haben wir evt. noch eine Mail pro Tag, einmal Telefoniert. Er sagt, dass er die Freundschaft und die Treffen erhalten möchte, dass ich ihm sehr wichtig bin…… Er sagt: er sei kein Gefühls Mensch sondern ein Kopfmensch und es tut ihm Leid. Ich soll ihm noch eine Chance geben.
Aber er macht keine Anzeichen, irgendetwas zu tun, außer die schon erwähnten Versprechungen. Ein kleines (sorry und es kommt nicht wieder vor).
Ich weiß nicht, was ich machen soll!:cry:
Der Kopf sagt „es gibt nur weitere Verletzungen“ und das Herz sagt „er fehlt mir“ Ich würde gerne wieder mit ihm sprechen, schreiben, seine Stimme hören.
Wenn ich schreibe, antwortet er. Aber von ihm kommt keine Initiative. Er sagt: „ Er weiß ja nicht, wie er sich verhalten soll, also hält er sich zurück in so einer Situation“. Bis jetzt, habe ich immer wieder den ersten Schritt gemacht. Aber es fällt mir dieses mal wirklich schwer, auch wenn es so schmerzhaft ist.
Schönen Abend Traumtänzerin
27.04.2014 20:34 •
#1