Sacred_Life
- 88756
Sacred_Life
Zitat von Coppa:
@ Emma
Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen. Wenn aber beide ihre Erwartungen hinterfragen, darüber reden usw. ,dann ist es aber eine Beziehung.
F+ lebt doch nur von der vermeintlichen Freiheit.
Zitat von sunnefo:nach einigen Monaten und als dieses Mädchen weg war, wurde er depressiv und war bei unserer Sache halb herzig dabei. also, ich bin nicht interessiert an einer Beziehung mit ihm aber der S. ist einfach zu gut, um ihn gehen zu lassen.
Carry_Marie
sunnefo
Zitat von T4U:Welches Interesse? Er fögelt dich doch nur
sunnefo
Zitat von Emma75:Ich kann Dich ganz gut verstehen. Auch wenn es keine Liebesbeziehung ist, will man doch das Gefühl haben, als Mensch ok zu sein. In so einer Konstellation muss jeder für sich klar hinterfragen, was er sich von der F+ erhofft. Nur S E X? Auch ein wenig Zuwendung? Freundschaft? Das Gefühl begehrt zu werden? ...? Stelle für Dich klar, welche Deiner Erwartungen da gerade nicht erfüllt werden und denke darüber nach, wie sich das ändern lässt. Vielleicht kannst Du, sobald Du für Dich klar siehst, mit ihm darüber sprechen.
sunnefo
Zitat von Emma75:Ich muss schon wenigstens das Gefühl haben, dass das gegenüber mich als Mensch mag. Das ist aber meine persönliche Erfahrung und ich weiß nicht so genau, was der TE genau fehlt. Ich finde aber, dass auch für eine F+ eine gewisse gegenseitige Zuneigung da sein muss und man nicht das Gefühl haben darf, dass da einer die Zähne zusammen beißt und halt nimmt was er kriegt, obwohl er den F+ Partner eigentlich kacke findet.
Zitat von sunnefo:
kannst du jemanden *beep*, den du überhaupt nichts magst ?
Butterblume63
Zitat von sunnefo:er gibt mir jetzt das Gefühl, dass er eigentlich mit dem anderen Mädchen schlafen will aber sie ist nicht hier und deswegen schläft er mit mir und wenn sie hier wäre, würde er sich mit mir nicht treffen.
Zitat von sunnefo:ich bin nicht interessiert an einer Beziehung mit ihm aber der S. ist einfach zu gut, um ihn gehen zu lassen.
Zitat von Emma75:In so einer Konstellation muss jeder für sich klar hinterfragen, was er sich von der F+ erhofft. Nur S E X? Auch ein wenig Zuwendung? Freundschaft? Das Gefühl begehrt zu werden? ...?
Likos24
Zitat von sunnefo:manchmal ist er mit seinen Gedanken nicht da und spricht wenig.er gibt mir jetzt das Gefühl, dass er eigentlich mit dem anderen Mädchen schlafen will aber sie ist nicht hier und deswegen schläft er mit mir und wenn sie hier wäre, würde er sich mit mir nicht treffen.
Emma75
Zitat von Zweizelgänger:Nehmen wir noch Verantwortung dazu, sind wir bei einer ganz gewöhnlichen Beziehung.
Eine gewisse Exklusivität wird offensichtlich sowieso schon erwartet.
Zitat von sunnefo:
kannst du jemanden *beep*, den du überhaupt nichts magst ?