irgendwer
- 495
- 2
- 516
Pitato
Zitat von irgendwer:Also was du alles für Ihn machst, klingt aber nicht nach Freundschaft Plus sondern eher nach einseitiger Beziehung...
Klar, dass ihm das dann fehlt wenn du es beenden willst...alles bekommen und nichts geben istja bestimmt auch angenehm.
Zitat von Pitato:Es zieht mich runter, da sich dadurch immer wieder meine Hoffnung anschürren lässt. Ich weiß total doof, aber ich bin jemand, der immer nur die Positiven Dinge in einem sieht
Pitato
Zitat von Pitato:Eure Worte lenken mich grad sehr gut ab und geben mir Kraft.
Es zieht mich runter, da sich dadurch immer wieder meine Hoffnung anschürren lässt. Ich weiß total doof, aber ich bin jemand, der immer nur die Positiven Dinge in einem sieht
Pitato
Zitat von Scarlett2016:Zitat von Pitato:Eure Worte lenken mich grad sehr gut ab und geben mir Kraft.
Es zieht mich runter, da sich dadurch immer wieder meine Hoffnung anschürren lässt. Ich weiß total doof, aber ich bin jemand, der immer nur die Positiven Dinge in einem sieht
Pitato, welche Hoffnung denn? Was tut er, dass Du Hoffnung schöpfst? Er gibt Dir auf Deine Email nicht mal eine Antwort!
Du WILLST die positiven Dinge in einer Person sehen. Denn dann mußt Du nicht die schlechten sehen. Mußt nicht in die Offensive gehen sondern kannst weiterhin vermeiden...
Weshalb tust Du Dir das an? Hast Du eine Idee?
Pitato
Pitato
Zitat von Pitato:earthgirl, du hast vollkommen recht.
ich gebe und gebe und gebe und er nimmt einfach nur...... von ihm kam bisher....... ausser worte rein gar nichts
Pitato
Kerstin_2016
Pitato