earthgirl
- 790
- 2
- 1065
Pitato
Gracia
Zitat von Pitato:.... so hat er mir doch wieder eindeutig gesagt, dass ES NICHT MEHR WIRD MIT UNS.
Er möchte die Freundschaft und auch den S., aber mehr nicht......
Gracia
Zitat von Pitato:Und dann haben wir viel über das UNS geredet und wie ich das sehe, wie er das sieht....
Zitat:Am Ende standen wir dann da und haben uns die Frage gestellt, was nun.....
Zitat:Er meinte dann, das es wohl besser für mich wäre, wenn wir es abbrechen......
Er meinte dann auch, das er nicht glaubt, das wir quasi eine normale Freundschaft draus machen können, er es schade findet
Zitat:
Ich habe ihn gefragt was er will..... da kam, das ihm unsere Freundschaft gut tut und er gerne S. mit mir hat, aber er eben denke, das es nur ihm gut tut und das will er nicht
Zitat:Ich habe ihn dann gefragt, ob unsere Unterhaltung nun geklärt ist...........
Zitat:Ich hab mir nur für mich selbst immer wieder innerlich vor gesagt, dass ich das nicht will. Sonst wäre ich bestimmt wieder schwach geworden.
Pitato
Pitato
Zitat von Goldwellchen:Warum holt er sich seinen S.nicht woanders.Gibt doch andere Möglichkeiten für Männer auch.,wenn er es nötig hat.!Warum du.?Liebe Grüße
Sabine 49
Gracia
Zitat:wril er sich bei mir vollkommen wohl fühlt und sich keine Gesanken machen braucht .
Pitato
Pitato
Gracia
Pitato
Gracia
Pitato
Zitat von Gracia:Morgen ,
Ist ja egal da wird schon niemand verloren gehen . Nicht drum kümmern und da jetzt nachhaken ob er “ gefunden “ wurde “
Zitat von Wombat78:Aber anscheinend willst du das nicht ganz war haben wenn ich mir die Chronologie des Threats hier so anschaue... dann weiterhin viel Spaß beim leiden...