Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Pitato
Zitat von Pitato:Hallo Ihr, nun hab ich ein paar Tage hier nicht geschrieben, da ich viel arbeiten musste und meine Tochter krank war.
Stand der Dinge...... ich hänge weiter in der Freundschaftsnummer fest. Er kommt heute abend zu mir und bleibt bis Sonntag. Es ist nach wie vor für ihn wichtig für seine Ex da zu sein.
Und ich bin davon natürlich total genervt. Und seit gestern und auch heute schon den ganzen Tag hab ich eigentlich gar keine Lust das er kommt. Musste mich die Woche schon total dumm anmachen lassen, da seine Ex ihn bisschen verarscht hat. Seit dem nervt es mich eigentlich nur noch.
Irgendwie sehe ich langsam was ich alles tue und was von ihm kommt.
Trotz alle dem wünsche ich euch allen eine Frohe Weihnacht.... .
Pitato
Zitat von Tiefes Meer:Keine Ahnung, warum wir Menschen uns oft so verrückt verhalten.
Zitat von Scarlett2016:Hallo Pitato, dann sage ihm doch einfach ab. Weshalb tust Du Dinge, die Du nicht möchtest oder Dich annerven?
Zitat von Tiefes Meer:
Keine Ahnung, warum wir Menschen uns oft so verrückt verhalten.
Pitato
Zitat von Scarlett2016:Zitat von Tiefes Meer:
Keine Ahnung, warum wir Menschen uns oft so verrückt verhalten.
...weil wir uns alle nach Liebe sehnen
Pitato
Pitato
Zitat von Pitato:Zitat von Tiefes Meer:Keine Ahnung, warum wir Menschen uns oft so verrückt verhalten.
ja keine ahnung warum wir das tun......Zitat von Scarlett2016:Hallo Pitato, dann sage ihm doch einfach ab. Weshalb tust Du Dinge, die Du nicht möchtest oder Dich annerven?
Weil es ausgemacht war und ich nicht jemand bin der dann kurzfristig ab sagt
Pitato
Pitato