Pitato
- 203
- 3
- 49
Pitato
Pitato
Pitato
Gracia
Zitat:...versuche ihn davon abzubringen den schlimmsten Fehler seines Lebens zu begehen ...
Pitato
Zitat von Pitato:Hallo,
wollt mich hier mal wieder melden......
Das Drama geht in eine neue Runde und hat mich unter anderem die letzten Tage sehr beschäftigt.
Habe mich mit meinem Ex unterhalten und er hat mir erzählt, dass er völlig durch den Wind is wegen seiner Ex. Sie hat ihm erzählt, das sie Schwanger von nem ONS ist und ihr jetzt wieder aufgefallen ist, das sie doch noch für ihn (unseren Ex) Gefühle hat. Mit der Begründung, dass sie ja mitbekommen hat, dass er angeblich wieder mit mir zusammen ist........
Nun stehe ich da mitten drin, weil er meint, das er mich grad mehr denn je brauch und ich grad versuche ihn davon ab zu halten, den schlimmsten Fehler seines Lebens zu begehen.
Um mich geht es also absolut nicht mehr.....
Ich habe echt ein Talent mich in solche Situationen zu bringen..... nur bin ich die, die dabei immer auf der Strecke bleibt...
Pitato
Zitat von Ricky:
Wow. Du bist an einen Waschlappen geraten, der gerade ernsthaft darüber nachdenkt das Kind eines andere groß zu ziehen, weil seine Ex die Beine nicht zusammen halten kann und solch einen Mann nimmst Du noch ernst? Schatzi, Du musst echt verzweifelt sein.
Zitat von Gracia:Wieso willst du in dieser Situation deinem Ex beistehen ? Was erhoffst du dir davon ?
Zitat von Pitato:Zitat von Ricky:
Wow. Du bist an einen Waschlappen geraten, der gerade ernsthaft darüber nachdenkt das Kind eines andere groß zu ziehen, weil seine Ex die Beine nicht zusammen halten kann und solch einen Mann nimmst Du noch ernst? Schatzi, Du musst echt verzweifelt sein.
Ist das Verzweiflung oder ist das einfach für jemanden da sein der Hilfe braucht?
Zitat von Pitato:Zitat von Ricky:
Ist das Verzweiflung oder ist das einfach für jemanden da sein der Hilfe braucht?
Kerstin_2016
Flauflau