Danke euch für eure Antworten.....
Damals die Trennung war anders. Wir hatten Probleme und es gab sehr viel Streit, da war es nach so langer Zeit irgendwann an dem Punkt, wo es nicht mehr auszuhalten war.
Jetzt fällt es mir so schwer, da wir auf einer ganz anderen Art kommunizieren. Wenn was ist, dann können wir darüber reden und schaffen es aus der Welt.
Und klar will ich keine Freundschaft plus nicht, ich dachte das mir das reicht, aber tut es nicht. Ich hatte ihm vor ein paar Tagen auch ne SMS geschrieben, wo ich ihm geschrieben habe, das wir eigentlich beide nicht der Typ dafür sind. Es hat nicht drauf reagiert.
Und es ist das allerletzte was ich will, irgendwann aufs Abstellgleis gestellt zu werden. Schon der Gedanke ist nicht schön. Wir waren vor 1,5 Wochen abends weg. Haben beide einiges getrunken, habe die ganze Nacht getanzt. Ein an sich rundum schöner abend. Wir sind zum Schluss in eine ziemlich komische Disco, wo mir die Musik nicht so gefallen hat und ich sass an der Seite, was für mich völlig ok war, da mir eh die Füsse weh taten. Er kam nach 20 Minuten an und meinte, ich solle doch schon nach Hause gehen. Er hatte mir vorher einen Schlüssel gegeben. Nachdem er dann nochmal kam, wir kurz an der Theke standen, ging ein Mädel vorbei, die ihn angeschaut hat. Er hat sie angestrallt, mich an die Hand genommen, ist mit mir zur Tür gegangen und hat mich heimgeschickt, weil mir ja die Musik nicht gefällt, und ist rein. Das war wahnsinnig verletztend. Ich bin dann zu ihm. Ich wäre so gerne zu mir nach Hause gegangen, aber wohne 100 km weit weg von ihm. Er kam aber 15 Minuten nach mir zu sich. Aber allein die Situation war echt hart.
Und ich weiß, das ich genau sowas nicht möchte........ ich will ihn entweder ganz oder gar nicht. Ich habe bisher immer wieder gehofft, das es sich ändert. Aber ich weiß es wird sich nicht ändern.
Ich möchte diesmal wirklich schaffen da wieder raus zu kommen. Ich möchte nicht die 2. Wahl sein bzw der Lückenfüller.
Deswegen habe ich gestern angefangen hier zu schreiben. Ich denke ich schreibe lieber hier, als ihm und eure Beiträge geben einem Kraft, da sie einen darin bestätigen, was man vom Kopf her schon längst weiss......
Muss nur noch das Herz überzeugt werden .....
08.12.2016 10:53 •