hallo zusammen, ich lese ein wenig mit. ich habe auch gerade eine beziehung hinter mir, die zwei wochen dauuerte mit s. und nähe und tollen, und unterstützenden worten, die dann beendet wurde , ich dachte, weil ih was falsch machte und dann als körperliche ebene können wir haben, aber keine beziehung fortgeführt wurde.
ich bin ko und habe gestern kaltschnäuzig gesagt bekommen, dass er mich nicht als partnerin bis zum 90. geburtstag haben will.
wenn ich körperliche nähe will bzw s. kann ich dies entscheiden. aber er sieht nix langfristiges. obwohl er mich angebl lieb hat, s.y findet, hübsch usw.
klein ist man und macht man sich. den man bekommt rein gar nichts bzw nichts mehr als die hin u wieder komfortzonen nummer.
es ist alles so merkwürdig. auf der 1 seie denk ich, ist er ehrlich , auf der anderen weiß ich geht er i wie wie ein henker (sehr kaltschnäuzig) mit mir um , aber wirklich sehen, dass er schei. zu mir ist, kann ich nicht.
danke, dass ich mitlesen kann. im moment fühle ich mich schwach. beim absprung. man hofft doch immer auf vernunft des partners. vllt vermisst er mich, sieht plötzlich was er an mir hatte? - ich war und bin immer lieb und werde immer kleinlauter, schwächer, mir sind die hände im umgang gebunden. was ist, wenn ich mich so verhalte, dass es unangenehm für ihn ist, druck, dass er mich gar nicht mehr will.......
wie krank ist das?
und kalt muss er sein.
auch, wenn er mit offenen karten spielt.
gestern hab ich bemerkt, dass er mich wohl absichtlich kränkt, als sei er böse auf mich.
das ist merkwürdig.
ob er böse auf was anderes ist und alles an mir als opfer und schwächere raus lässt?
oder ist es richtig tacheles zu reden usw.
ich hab keine ahnung. aber so kann es nicht weiter gehen.