Anj93a
- 10
- 3
- 18
Anj93a
Schlurfi2020
Zitat von Anj93a:Hallo zusammen Ich, 28, bräuchte einfach mal eure Meinung zu meiner Freundschaft plus, 38. Kennen tun wir uns vier Monate, von Beginn an war besprochen, dass wir momentan nichts festes suchen. Er wegen seiner vergangenen Beziehung und ich, weil ich zu der Zeit, in der wir uns kennenlernten, auch erst aus einer ziemlich komplizierten Beziehung kam, falls man es überhaupt Beziehung nennen konnte. Zu Anfang hatten wir ständig Kontakt, wir telefonierten viel, schrieben viel, der meiste Kontakt ging von ihm aus. Er meldete sich alle ein bis zwei Tage. Getroffen hatten wir uns ca einmal die ...
leilani
Zitat von Anj93a:Die Frage ist jetzt, abwarten oder genauer nachfragen? Ich würde schon gerne wissen, was nun der Grund ist, weswegen er so denkt, was es genau bedeuten soll. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich eine Erklärung überhaupt verlangen kann? Bisher habe ich ihm nicht geantwortet, grübel aber mehr als ich wohl sollte, was die letzten Wochen und jetzt los ist.
Baumo
Kopf_hoch
Schlurfi2020
Zitat von Jane_1:Äh, kann das eventuell auch daran liegen, dass es gerade eine Pandemie gibt und er sich/dich schützen will?!
DaniWeiss19
Anj93a
Lolachen
Zitat von DaniWeiss19:Meiner Erfahrung nach haben F+ Beziehungen Menschen, die nicht sehr stabil in einer Partnerschaft sind und überhaupt grad im Leben nicht stabil agieren.
Und F+ Beziehungen enden eben auch so das es einfach ohne Aussprache oder einer Nachricht auseinander geht.
Dazwischen ist man mal gut und meldet sich aber diese Worte haben eben weder Hand noch Fuss weil diese Menschen eben keine Partnerschaften können/wollen...
Also nichts unübliches was er macht. Nähe/Distanzspiel, nicht wollen was man will, den andern verwirren damit...ganz normale F+ Beziehungen. Die nämlich meiner Meinung nach gar nix kann.
Und alles ist nur keine Freundschaft. Derjenige ist nämlich garantiert nicht für dich da wenn du ihn brauchst.
Also nach F+ endet man immer leer und wenn du versuchst es logisch zu verstehen dann hättest du dich lieber nie auf diese Freundschaft Plus Lüge einlassen sollen... das ist keine Freundschaft, das ist rein gar nix...
.. meine Meinung...
Fee2020
Zitat von Anj93a:ich hatte schonmal eine, über einige Monate, ich bin gut damit zurechtgekommen, aber dieser Mann zeigte auch deutlich mehr Interesse und gab mehr Aufmerksamkeiten.
Schlurfi2020
Zitat von Kopf_hoch:@anj93a,
seine rätselhafte Absage lässt sich (leider) nur so deuten,dass ihm nicht genug am Treffen mit Dir liegt.
Ich kann mir vorstellen,wie rätselhaft Dir dieses Verhalten angesichts Eures letzten Kontakts scheint. Du fragst Dich,wie das zusammenpasst. Leider ist es ein übliches Verhaltensmuster.
Am wahrscheinlichsten mE eine andere Frau. Das würde auch Eure langen kontaktlosen Wochen erklären,seine Aufmerksamkeit lag bei jemand anderem. Euer Telefonat hat sein Interesse dann nur kurz wieder aufflammen lassen.
Eine andere mögliche,aber weit weniger wahrscheinliche Erklärung ist,dass er die Zeit lieber allein oder mit Familie/Freunden verbringt.
Alle Erklärungen deuten mE auf mangelndes Interesse hin.
Wenn Du für ihn Gefühle haben solltest,würde ich Dir zum Kontaktabbruch raten.
Trotzdem frohe Weihnachten:)