Annalene
- 12
- 3
- 24
Annalene
leilani
Essra
Carlaa
Zitat von Annalene:er ist für mich da, wenn es mir schlecht geht, hilft mir und kümmert sich sehr viel
Zitat von Annalene:Wie gesagt, von meinen Gefühlen weiß er absolut nichts, ich habe sie immer versteckt,
Zitat von Annalene:Ich habe einfach nur Angst und schäme mich sogar ein wenig
Matos
DonaAmiga
Zitat von Annalene:gleichzeitig verletzte es mich, dass er gleich wieder S. denkt, wo ich an eine schöne Unternehmung dachte.
gabehcuod
Zitat von Annalene:Seit 15 Monaten habe ich eine Freundschaft Plus (35) am laufen,
Zitat von Annalene:in die ich mich nach all den Monaten leider verliebt habe, meine Freundschaft Plus weiß allerdings nichts von meinen Gefühlen.
Zitat von Annalene:Mir wurde nach seinem Vorschlag halt erst deutlich, dass er anscheinend doch keine Gefühle für mich übrig hat, sonst hätte er diesen sicher nicht gemacht, obwohl es oft ganz anders wirkte, besonders die letzten Wochen, genau deshalb hat es mich auch so mitgenommen. Das war der Hauptgrund für meine Wut, ich war einfach traurig.
Zitat von Annalene:Jetzt habe ich Angst, dass es das gewesen ist. Das er nicht mehr möchte, vielleicht gerade sogar überlegt, ob er die Geschichte mit uns beendet, diese Funkstille macht mich gerade einfach wahnsinnig, ich habe Angst vor dem Moment, wenn er mir schreibt, sollte er überhaupt nochmal schreiben.
Zitat von Annalene:Obwohl es irgendwie auch gut tat, alles einmal rauszulassen, trotzdem wäre es blöd, wenn es genau deshalb und auf diese Weise nun endet.
leilani
DonaAmiga
Ale93x
Zitat von DonaAmiga:Weil's für ihn schätzungsweise sowieso nicht Freundschaft plus heißen sollte, sondern plus Freundschaft oder - um es ganz knallhart und böse auf den Punkt zu bringen - sicherer F*ck. Und damit einem dieser garantiert sicher bleibt, verhält man sich eben auch mal wie'n Kumpel, ...
Zitat von Annalene:Die letzten Wochen waren eigentlich sehr harmonisch und gut, zwei Wochen lag ich leider noch im Krankenhaus, weil ich operiert werden musste, er hat sich täglich erkundigt, mir alles vorbeigebracht, sich total gekümmert, wir haben uns super verstanden,
Lenna
Sonnenblume53
Zitat von Lenna:Dieser Mann weiß nichts von ihren Gefühlen, die sie seit Monaten versteckt, er konnte nicht ahnen, dass er sie verletzen wird, er konnte nicht wissen, was er in ihr auslösen wird, es war sicher nicht seine Absicht, sie zu verletzen (was er ja auch schrieb) und deshalb wird er nun wahrscheinlich auch nur Bahnhof verstehen. Wahrscheinlich hat er es einfach locker gesehen und sich nicht viel dabei gedacht.