Sonnenblume53
- 5731
- 11761
Sonnenblume53
Zitat von Toretto:Du sagst es: DU hast mehr erwartet!
Zitat von Toretto:DU bist verliebt. Aber du schweigst… im Grunde belügst du auch ihn!
Zitat von Nila:Selbst in einer Beziehung darf man nach einem Dreier fragen!
Zitat von Nachtlicht:Ich denke, ihm ist durchaus klar was da eigentlich los ist, aber es ist ihm nicht wichtig genug, um aktiv zu werden. Er tut lieber ganz naiv weil er einfach keine Lust hat, sich mit Annalene und ihrer Verfassung auseinander zu setzen, sondern gern wieder zurück zum Level alles ok käme.
Lenna
Zitat von Lenna:Und jetzt wird dieser Mann wieder schlecht geredet, nur weil er sie nicht angerufen hat und darum gebettelt hat, in einem vernünftigen Gespräch alles mir der TE zu klären. Dieser Mann KANN überhaupt nichts richtig machen, weil er überhaupt nicht weiß, was die TE sich eigentlich! vorstellt, was in der TE ...
Toretto
Zitat von Lenna:Dieser Mann KANN überhaupt nichts richtig machen, weil er überhaupt nicht weiß, was die TE sich eigentlich! vorstellt, was in der TE überhaupt vor sich geht.
Zitat von Annalene:Seit 15 Monaten habe ich eine Freundschaft Plus (35) am laufen, in die ich mich nach all den Monaten leider verliebt habe, meine Freundschaft Plus weiß allerdings nichts von meinen Gefühlen.
Zitat von Lilalina:ich bin so dankbar,
Pinkstar
Zitat von coraSu:Abgemacht sind auch nur Worte !
Nichts wurde beglaubigt !
Wenn es doch anders kommt, was soll dann ?
Zitat von Lenna:Und jetzt wird dieser Mann wieder schlecht geredet, nur weil er sie nicht angerufen hat und darum gebettelt hat, in einem vernünftigen Gespräch alles mir der TE zu klären.
Zitat von Lenna:er jetzt vielleicht unbeholfen versucht, wieder an sie heran zu kommen, das geht auch ganz ohne schlechte Absichten.
Zitat von Lenna:er kann nur richtig handeln, wenn er auch mal weiß, was jetzt tatsächlich Sache ist!
Leandra_
Zitat von Leandra_:über so etwas zu reden.
Annalene
Nila