Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Annalene:Ehrlich gesagt, habe ich nach diesen Tagen etwas mehr erwartet.
Carlaa
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du das jetzt nicht mehr willst, solltest du ihm das fairerweise mitteilen
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, was? Von seiner Seite ist das eine angemessene Reaktion, wenn er bei Fplus bleiben will. Wenn du das jetzt nicht mehr willst, solltest du ihm das fairerweise mitteilen.
Zitat von Carlaa:Das ist halt das Vertrackte bei dieser Sache: Die Person mit den Gefühlen fühlt sich irgendwann megaschlecht behandelt und hat ihrerseits eigentlich nicht mehr das Gefühl, fair sein zu müssen.
Schließlich wird mit ihr (gefühlt) gespielt, wird ihr das Wichtigste vorenthalten, und dieser Idiot schreibt noch traurige Smileys, der weiß doch gar nicht, was Traurigkeit ist.
Andererseits ist es peinlich, die Contenance nicht wahren zu können, die zum Kontrakt F plus gehört.
Aber: Zum Glück kann man den Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigen.
Zitat von Annalene:Zuerst kam nur ein lustiges Foto
Zitat von Annalene:Danach kam nochmals eine Nachricht, ob ich denn noch sehr böse auf ihn wäre
Zitat von Annalene:Ich weiß nicht, was ich darauf nun antworten soll
Clara_
Zitat von Annalene:Danach kam nochmals eine Nachricht, ob ich denn noch sehr böse auf ihn wäre, er wüsste überhaupt nicht mehr, was mit mir los wäre, er wäre gerade sehr traurig darüber, schließlich hätte er es nicht so gemeint, es würde ihm alles wahnsinnig leid tun und er würde nun denken, dass ich ihn nicht mehr leiden kann
Toretto
Zitat von Annalene:Ehrlich gesagt, habe ich nach diesen Tagen etwas mehr erwartet.
Zitat von Toretto:Aus seiner Perspektive benimmst du dich gerade wie ein Teenie für ihn ist alles ok.
Zitat von Toretto:Du sagst es: DU hast mehr erwartet! Von ihm, von F+ usw. In erwarten steckt übrigens das Wort warten… Es ist vollkommen ok wenn du dich ...
Nila
Zitat von Toretto:Aus seiner Perspektive benimmst du dich gerade wie ein Teenie für ihn ist alles ok.