Lilalina
- 64
- 85
Zitat von ElGatoRojo:So hat doch der Freund der TE schon einiges an Nicht-Sex-Aktivität mit ihr unternommen und das ist dann - ja, was?
Pinkstar
Zitat von Aplysia:Nun entwickelt die Frau Gefühle und der Mann weiß es nicht.
Zitat von Lilalina:@ElGatoRojo Na DU bist ja naiv! - Hier wurde doch bereits fundiert analysiert, dass der böse Kerl die TE nur deshalb im Krankenhaus besucht und ...
Zitat von Pinkstar:Ja, ich verstehe das auch und natürlich hat die Frau die Verantwortung, weil sie eben dann doch Gefühle entwickelt hat. Du sagst aber, diese Frauen ...
Pinkstar
Zitat von Aplysia:was sollte denn dann die Zukunft bringen? Wo doch Kommunikation in und außerhalb der beiziehung das a und das o ist?
Zitat von Aplysia:Wer sagt denn sowas? Doch nur, deine Rationalität … nicht jeder Mann der eine F+ zu würdigen weiß will nur einen weg stecken. Ich, als 38 jähriger Mann, kann dir sagen, einen weg zu stecken ist einfacher als man glaubt. Dafür muss man weder freundlich sein, noch eine F+ eingehen …
Zitat von Pinkstar:Viele haben Ängste, einfach offen alles auszusprechen, was sie fühlen und denken, gerade wenn es um Zurückweisung geht. Hängt wirklich viel mit ...
Zitat von Lilalina:Menno - das war Polemik!
Zitat von Annalene:Erst zwei Tage später kam eine Antwort, ob ich denn Lust hätte einen Dreier zu haben
Zitat von Annalene:dass er gleich wieder S. denkt
Ale93x
Zitat von Heffalump:Kam da eine weitere Ausführung zu, wie er das denkt? Oder hast du ihm gleich den Wind aus allen Segeln genommen? Du aber auch
Blake88
H-Moll
Camaro
Zitat von Annalene:Ich habe ihm bisher meine Gefühle nicht gestanden, weil er ganz am Anfang dieser Freundschaft Plus keine Beziehung wollte
Zitat von Annalene:Es herrscht sehr viel Unverbindlichkeit und immer wieder geht er auf Abstand, sei es nur, dass er sich auch mal lange nicht meldet oder die Treffen häufiger verschiebt
Zitat von Annalene:Ich antwortete ihm, dass ich bestimmt nicht an seine Kollegen weitergereicht werden möchte und dass ich es als zu reduzierend empfinde.
Zitat von Annalene:Ich empfand es auch als respektlos, es heißt ja nicht gleich, dass ich auch noch was mit seinen Kollegen bzw anderen anfange
Elisan