Pinkstar
- 88737
Pinkstar
Zitat von Annalene:Seit 15 Monaten habe ich eine Freundschaft Plus (35) am laufen, in die ich mich nach all den Monaten leider verliebt habe, meine Freundschaft Plus weiß allerdings nichts von meinen Gefühlen.
Carlaa
Zitat von Lilli70:Der hat keine Angst, der weiß genau was er tut. Siehe Dreier
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Hola15:Der Vorteil einer F+ im Gegensatz zu einer Beziehung zeichnet doch aus, dass man nicht treu sein, keine Rechenschaft ablegen, nicht verbindlich und nur wenig kompromissbereit sein muss.
Wenn das BEIDE für sich als Vorteil sehen und nutzen können, passt es ja. Aber wenn nur einer der Beiden diese Vorteile nutzt, hat es für den anderen keinen Wert.
Zitat von Lenna:Der Mann wird also wieder als der Böse hingestellt. Oh man, bin ich froh, dass ich kein Mann bin. Ich weiß nicht, ...
Pinkstar
Zitat von Aplysia:Nun kenne ich es auch nicht anders das Frauen sich in einer solchen F+ ziemlich schnell verlieben und sie dann genauso schnell auch lösen. Leider hat mit mir nie eine über ihre Gefühle geredet, sondern ging davon aus das ich keine habe und hat es einfach so beendet.
Zitat von Aplysia:Reden ist hier Gold und ich denke man sollte sich offenbaren. Geht das ins leere, so hat man es wenigstens versucht,
Zitat von Pinkstar:Nun, wenn du doch weisst, dass sich Frauen meist verlieben bei einer F+, warum hast du dann als Mann dich nicht selber offenbart, wenn du Gefühle ...
Zitat von Pinkstar:eine F+ ist nichts anderes, als eine Bett-Geschichte.
Es gilt in einer F+ auch bei dem 6uellen zu bleiben und nicht in eine Gefühlswelt einzutauchen.
Für eine F+ ist nicht jeder geeignet. Es müssen beide Teile wissen, was sie wollen. S. und _nicht mehr_!
Pinkstar
Zitat von Aplysia:Ich drücke mich da mal ganz einfach und kurz aus, wenn die Beziehung denn funktionieren soll,
Zitat von Lilalina:Ich weiß gar nicht, wie ich mir solche fundierten Aussagen erklären kann - begrenter Horizont? Mangelnde Vorstellungskraft und Fantasie?
Zitat von Pinkstar:Meine Erfahrungen!
Pinkstar
Zitat von Lilalina:(oh er wollte nur das EINE..! ) und schwupps ist die ganze übrige Liebeswelt erklärt.
Zitat von Pinkstar:Weil du oben eben schreibst, dass es ein leider für dich ist, wenn keine Frau offen mit dir über ihre Gefühle redete, obwohl ja F+ ...
Zitat von Lilalina:Es gibt SEHR viele Arten der Liebe. - Das eine sind reine Bettgeschichten (die man gemeinhin ebenfalls mit einem Menschen hat, den man mag) etwas ganz anderes sind F+ , das, was man früher lockere Beziehung nannte.