DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:Annalene, mal eine ganz doofe Frage: Du hast Dich in ihn verliebt, verstellst Dich aber seit geraumer Zeit. Warum? Weil Du irgendwie ahnst, dass es das dann war?
Ich frage mich wirklich, was das dann für eine Freundschaft sein soll? Freunde können doch angeblich alles offen kommunizieren...
Zitat von Lilalina:Was für ein misanthrophische Unterstellungen.
Zitat von DonaAmiga:Freundschaft plus kann als Begriff auch die Ausrede sein für Wir lieben uns/haben uns lieb, sind aber zu doof und zu feige, um die Dinge beim Namen zu nennen. Weil wir uns nämlich einreden lassen haben, dass Liebe uncool ist, und wer will schon gern uncool wirken?
Sonnenblume53
Zitat von Unterwegs:Ich würde mich ehrlich gesagt eher fragen was du dir in Zukunft von dieser Konstellation erhoffst?
Du hast Gefühle für ihn und er nicht (und wenn er sie nach 15 Monaten schon nicht hat, werden die höchstwahrscheinlich auch nicht mehr kommen).
Willst du also die nächste Zeit in dieser Position verbleiben?
Carlaa
Zitat von DonaAmiga:Genau deshalb finde z. B. ich dieses Freundschaft plus-Ding ja so bescheuert. Niemand weiß wirklich so recht, was genau gemeint ist.
Zitat von Sonnenblume53:Statt Freundschaft plus in plus Freundschaft
Annalene
DonaAmiga
Zitat von Hola15:Ich weiß nicht. Hast du das schon jemals erlebt ?
DonaAmiga
Zitat von Annalene:Vielen lieben Dank für all die Antworten! Ich bin im Moment einfach total durcheinander. Hier gehen die Meinungen auch stark auseinander, es ist ...
Sonnenblume53
Zitat von Annalene:Ich habe ihm bisher meine Gefühle nicht gestanden, weil er ganz am Anfang dieser Freundschaft Plus keine Beziehung wollte, er lebte gerade in Trennung und wollte keine neue Beziehung eingehen.
Angeblich hatte es damals nichts mit mir zutun.
ZongoTrap
Carlaa
Zitat von Annalene:er lebte gerade in Trennung und wollte keine neue Beziehung eingehen.
Zitat von Annalene:Andeutungen gemacht, wie sehr er mich mögen würde, oft war er schon eifersüchtig, häufig kommt von ihm, wie sehr er mich doch vermissen würde etc.
Zitat von Annalene:Es herrscht sehr viel Unverbindlichkeit und immer wieder geht er auf Abstand
Zitat von Annalene:lange nicht meldet oder die Treffen häufiger verschiebt
Zitat von Annalene:wenn es mal richtig schön war und lief, wieder total zurückzieht.
Zitat von Carlaa:Oh Annalene, deine neueren Ausführungen bringen mich auf mein anderes Lieblingsthema: Bindungsangst. Wurde er von seiner letzten Freundin gemein ...
Zitat von Lilli70:Der hat keine Angst, der weiß genau was er tut. Siehe Dreier