Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, mir war einfach nicht danach, ich brauchte einfach Zeit und auch gesundheitlich ging es mir die letzten vielen Tage total schlecht.
Wir haben uns nicht getroffen, das lag aber nicht an mir, sondern an ihm, wir hatten noch besprochen, wohin man fahren könnte, ein schöner Spaziergang, dazu das Gespräch, das war geplant, kurze Zeit später sagte er mir plötzlich ab, er würde es leider nicht mehr schaffen, tat dann noch so, als wäre er sehr traurig darüber, aber ein neue Verabredung oder ein neuer Vorschlag? Kam bis heute nicht.
Zu Weihnachten hatte er sich nochmals gemeldet, er hatte mir schöne Weihnachten gewünscht, da habe ich nicht mit gerechnet, aber es freute mich natürlich, ich wünschte ihm daraufhin ebenfalls frohe Weihnachten, seitdem herrscht absolute Funkstille.
Neujahr haben wir auch nichts voneinander gehört, keiner hat dem anderen Grüße geschickt. Ich hatte nur einen Gruß in meinem Status, der an alle gerichtet war, den er auch angesehen hatte.
Ich möchte jetzt nicht hinterherlaufen, mir war das Gespräch wichtig, eigentlich würde ich noch immer gerne reden wollen, aber seine Funkstille und auch, dass bisher überhaupt kein anderer Vorschlag kam, das zeigt mir malwieder, dass es ihm nicht wichtig ist. Ich war wieder verletzt, dass er gerade an diesem Tag absagte, habe es ihm aber nicht gezeigt, ich denke aber, dass er es sich gedacht hatte.
Ich denke, dass da einfach kein wirkliches Interesse besteht, auch nicht an dem, was wir haben. Ihm ist es wohl doch nicht wichtig, dass wir darüber reden, ihm ist es wohl egal bzw ich bin ihm egal.
Im Moment geht es mir ganz ok, ich denke nicht mehr viel darüber nach, darüber bin ich froh. Wenn jetzt nichts mehr kommt, dann belasse ich es auch dabei, melden werde ich mich nicht mehr, ich schließe am besten ab, diese Absage und keine Bemühung seinerseit, dass wir uns endlich wiedersehen, ich meine, wenigstens 1-2 Stunden wird er doch in all den Wochen mal Zeit gehabt haben?! Enttäuscht mich malwieder zu sehr, gerade jetzt, wo er ja auch weiß, dass ich verletzt war. Ich weiß, ich konnte es eh nicht erwarten, aber für mich ist es gerade einfach die Bestätigung.
19.01.2022 14:15 •
x 2 #135