Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Annalene:Ich habe mich halt nicht getraut, weil mir irgendwie auch klar war, dass ich gar keine so großen Ansprüche stellen darf
Zitat von Annalene:Er hatte sich nochmals gemeldet, (...) und er würde mich gerne sehen wollen, er würde mir gerne alles persönlich nochmal ganz genau erklären wollen.
Zitat von Annalene:Ich habe mir vorgenommen, wirklich mit ihm darüber zu reden
Zitat von Annalene:ich möchte dennoch bei meiner Meinung bleiben und dazu stehen, dass vieles für mich einfach nicht mehr in Ordnung ist.
Ava92
Annalene
Blake88
Carlaa
Zitat von Annalene:Ich weiß, dass ich eigentlich gar keine andere Wahl habe, als ihn mit meinen Gefühlen zu konfrontieren. Aber genau dies macht mir furchtbare Angst. Nicht nur die Angst, dass es das dann wahrscheinlich war, ich habe allgemein Angst vor diesem Gespräch.
Zitat von Annalene:dass ich selbst Schuld daran bin, i
S26andra
Zitat von S26andra:Öh, ich habe auch schon Dreier vorgeschlagen, obwohl ich verliebt war, ob in Affären, lockeren Beziehungen oder F+, naja...eigentlich ist ja fast ...
S26andra
Zitat von Lilli70:Wenn er nicht mehr will, wird er auch nur seine Finger bewegen, richtig
Zitat von Annalene:Ich habe viel nachgedacht und bin dazu gekommen, dass es für mich nur noch ein Beenden oder eine Beziehung gibt.
Zitat von Annalene:Ich weiß nicht, wann ich zuletzt wirklich zufrieden und glücklich war, es ist Monate her. Jeden Tag dreht sich alles darum, wann er sich melden wird, was er gerade tut, alles dreht sich nur noch um das Vermissen und um die Frage, wie viel ich ihm bedeute. Vor allem auch darum, ob er sich überhaupt nochmal meldet, ob er zB eine andere gefunden hat. Es ist nichts schönes mehr, es ist nur noch schrecklich.
Zitat von Annalene:Ich habe nur noch gewartet und alles hingenommen, nur um ihn nicht ganz zu verlieren.
Zitat von Annalene:Nicht nur die Angst, dass es das dann wahrscheinlich war, ich habe allgemein Angst vor diesem Gespräch.
Zitat von Annalene:Ich habe Angst, dass ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle haben werde, ich fühle mich momentan sowieso schon total schwach, ich erinnere mich, dass ich beim letzten Mal fast geweint hätte, nur weil er sagte, dass er später noch mit einer Freundin essen gehen wird.
Zitat von Annalene:Ich habe viel nachgedacht und bin dazu gekommen, dass es für mich nur noch ein Beenden oder eine Beziehung gibt.
Zitat von Annalene:Jeden Tag dreht sich alles darum, wann er sich melden wird, was er gerade tut, alles dreht sich nur noch um das Vermissen und um die Frage, wie viel ich ihm bedeute.
Zitat von Annalene:Vor allem auch darum, ob er sich überhaupt nochmal meldet, ob er zB eine andere gefunden hat.
Zitat von Annalene:Ich bin überrascht, dass er überhaupt so positiv reagiert,
Zitat von Annalene:Ich bin all die Monate immer davon ausgegangen, dass er mich sowieso nicht sonderlich mögen und leiden kann
Zitat von Annalene:Aber genau dies macht mir furchtbare Angst. Nicht nur die Angst, dass es das dann wahrscheinlich war, ich habe allgemein Angst vor diesem Gespräch.
Zitat von Annalene:Ich muss ja nun damit rechnen, dass er mir etwas sagt, was mich verletzen wird
Zitat von Annalene:ich erinnere mich, dass ich beim letzten Mal fast geweint hätte, nur weil er sagte, dass er später noch mit einer Freundin essen gehen wird.
Ava92