Noele
- 10
- 2
- 26
Noele
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Open Air und unten sie
H-Moll
Zitat von pan666:@H-Moll solche Einstellungen hier zu lesen ist schon krass. Königinnen, Audienzen, etc. Hallo, die TE und ihr Typ sind gleich gestellt, er ist kein Diener, Lakai oder sonstwas. Mit so einer Einstellung mach ich mir Feinde und keine Freunde.
mitBauchweh
Zitat von Delaria:Er bedeutet mir viel, ich ihm wahrscheinlich nicht, vielleicht haben auch viele von euch recht, dass er mich eben doch ausschließlich als die sah, mit der man mal ins Bett gehen kann, aber nicht als Person, die man auch menschlich gern haben kann und deshalb bin ich nun blockiert.
Isabe90l
Zitat von mitBauchweh:Ich sehe es wie @Luianne, er ist anscheinend beleidigt. Meiner Erfahrung nach wird blockiert, wenn demjenigen massiv was gegen den Strich geht. ...
mitBauchweh
Zitat von Delaria:Angst, weil er mir ziemlich wichtig geworden ist, ich ihn total gern habe, ich hatte immer Angst vor einem Kontaktabbruch, weil ich doch Gefühle für ihn habe, dementsprechend geht es mir auch total schlecht, ich bin sehr traurig, irgendwie noch immer geschockt.
Zitat von mitBauchweh:Die Liebe ist ein Geschenk, sie zu finden erfordert Mut und Aufrichtigkeit.
Zitat von Delaria:weshalb es gerade schlecht aussieht, ich wollte ihm nicht unbedingt erzählen, dass es mir nicht gut geht.
Delaria
Zitat von Delaria:Ich nehme an, dass er tatsächlich beleidigt war und mich deshalb blockiert hat, ich weiß nicht, warum er mich sonst wieder freigegeben hat, dennoch fand ich es nicht ok und ich bin noch immer ziemlich enttäuscht...
Waspy
Zitat von Elfe11:Und das, Ego von Männern, gerade wenn es um S. geht, ist nun mal sehr zerbrechlich
Zitat von Delaria:Ich denke, dass ich es ansprechen werde, ich glaube, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, wo es sowieso schon schlecht läuft.
H-Moll
bravecat
Zitat von H-Moll:So ist das halt. Der andere muss ein ernsthaftes Interesse an mir haben. Wenn er es nicht hat, werde ich nach Anzeichen dafür suchen. Die deute ich dann so, dass Absagen nur innere Verletztheit sind. Denn, es kann nicht sein, was nicht sein darf.