Elfe11
- 9298
- 3
- 11121
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Wer mir privat schreibt, er müsse nach Terminen schauen, wenn ich eine Einladung aussprechen oder einen Freizeit Vorschlag mache, der ist draußen! Das ist eine Unverschämtheit.
Delaria
Zitat von Elfe11:Ehrlich! Wer mir privat schreibt, er müsse nach Terminen schauen und dann abtaucht für 10 Tage, wenn ich eine Einladung ausspreche oder ...
La92ra
Delaria
Zitat von Delaria:Ehrlich gesagt, hatte ich genau davor immer Angst, weil er mir ziemlich wichtig geworden ist, ich ihn total gern habe, ich hatte immer Angst vor einem Kontaktabbruch, weil ich doch Gefühle für ihn habe, dementsprechend geht es mir auch total schlecht, ich bin sehr traurig, irgendwie noch immer geschockt.
Zitat von Delaria:ich finde es schlimm, dass ich nicht mal eine kurze Nachricht wert war,
H-Moll
Pinkstar
Zitat von Delaria:Er bedeutet mir viel,
Sah-ra
Zitat von Gwenwhyfar:Der Bursche hat sich zuerst tot gestellt. Das wird Gründe haben, ohne dass ich darüber philosophieren will. Der geneigte Leser kann es sich denken. ...
Zitat von Delaria:, weil ich doch Gefühle für ihn habe, dementsprechend geht es mir auch total schlecht, ich bin sehr traurig,
Zitat von Delaria:Vielleicht habe ich ihn doch falsch eingeschätzt,
Zitat von Delaria:doch ausschließlich als die sah, mit der man mal ins Bett gehen kann, aber nicht als Person, die man auch menschlich gern haben kann und deshalb bin ich nun blockiert