DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Delaria
Camaro
Zitat von Delaria:Was meint ihr? Findet ihr seine Reaktion verständlich, nur weil ich keine Zeit fand?
Zitat von Delaria:Er wollte es zwanglos und locker, oft hatte er sich auch mal viel Zeit gelassen, hatte auch oft keine Zeit gefunden oder tagelang nicht geschrieben/geantwortet, ich hatte immer Verständnis.
Zitat von Delaria:Aber auch dieses Verhalten von ihm verunsicherte mich immer wieder, weswegen ich weniger von mir hören ließ.
Zitat von Delaria:Ich hätte nicht gedacht, dass er so reagieren/handeln wird, zumal er immer sehr locker rüberkam, er wirkte immer so, als würde er es ziemlich locker zwischen uns sehen.
Lenna
Zitat von Lenna:Es gibt noch SMS, Anruf, Facebook, melde dich einfach bei ihm, falsch machen kannst du eh nichts. Ich gehe auch davon aus, dass es ihm zu wenig war, ...
Zitat von Delaria:Es sind 10 Tage vergangen
Zitat von Delaria:Im Nachhinein denke ich zwar, dass ich es wenigstens hätte kurz mitteilen können, auch ohne viel zu erzählen,
Begonie
Lenna
Zitat von Elfe11:Sie wird ihr unzuverlässiges Meldeverhalten und ihre lieblose, passive, fade Kommunikation ja nicht von heute auf morgen ändern. Also nutzt eine ...
Zitat von Lenna:Die TE kommt mit dieser Blockierung aber nicht zurecht, ihr geht es nicht gut damit, was ich nach 18 Monaten durchaus verstehen kann. Das die TE sich nicht gerade optimal verhalten hat, das ist völlig klar,
Zitat von Begonie:Und irgendwann merkt er es, dass der Invest ungleich verteilt ist und dann sagt er sich: ich lass mich doch nicht hinhalten und mich verar...
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Als Erstes muss die TE leider einsehen, dass ihr Kommunikationsverhalten suboptimal war und daran arbeiten!
DonaAmiga
Zitat von tlell:Also wenn ich mich widerholt um Kontakt bemühe und nichts kommt, dann darf ich den anderen auch blokieren.
DonaAmiga
Zitat von Delaria:es enttäuscht mich, dass er mich gleich blockiert, ohne mir wenigstens eine Nachricht vorher zukommen zu lassen. Ich hätte gerne die Chance gehabt, es ihm zu erklären, zumal es keine Absicht von mir war, dass ich die Tage keine Zeit für ihn hatte. Irgendwie passt es auch so gar nicht zu ihm, so hatte ich ihn nicht eingeschätzt, auch weil wir schon oft mal Situationen hatten, die nicht so schön waren, wir konnten aber immer miteinander sprechen .