H-Moll
- 2141
- 4066
H-Moll
Delaria
la_donna
Zitat von la_donna:ein Freund von mir blockiert jeden für ein paar Tage, wenn er sich in einer kreativen Phase befindet.
Zitat von la_donna:Ich finde das nicht so schlimm mit der Blockade. Er hat vielleicht etwas Zeit (Schweigen)
mitBauchweh
Zitat von Delaria:Er hatte mich gestern Abend noch angeschrieben, ich wollte ihn eigentlich um ein Gespräch bitten, aber da kam er mir zuvor, er schrieb mir, dass er sich darüber freuen würde, dass ich mich noch bei ihm gemeldet habe, dass er mich nächste Woche sehr gerne sehen würde, er würde auch gerne mit mir sprechen.
Da ich sowieso mit ihm sprechen möchte, sagte ich zu. Ich frage mich nun, worüber er jetzt mit mir sprechen mag, worum es gehen könnte, ich muss zugeben, dass mich das nervös macht.
la_donna
Kiarah
Zitat von Kiarah:Und wenn er hier ein Thread eröffnen würde, über die F+ und TEs verhalten berichten würde, was würdet ihr ihm raten und sagen? Doch sicher, dass ...
Zitat von Elfe11:Ich habe tatsächlich irgendwo genau so einen Thread von einem Mann gelesen! Und genau dieses Feedback bekam er! Die Frau will nicht, spielt Spielchen, ist eiskalt,...
Zitat von Elfe11:Ich habe tatsächlich irgendwo genau so einen Thread von einem Mann gelesen! Und genau dieses Feedback bekam er! Die Frau will nicht, spielt ...
Zitat von Elfe11:Und das, Ego von Männern, gerade wenn es um S. geht, ist nun mal sehr zerbrechlich
Zitat von Delaria:Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl mit ihm darüber sprechen werde, ich denke nicht, dass das lockere noch etwas für mich ist