RedDevil
- 39
- 2
- 11
RedDevil
Zitat von Sad1979:Vor allem hat er jetzt eh keinen Bock mehr, du willst ja zum Ex zurück.
Was erwartest du denn jetzt von ihm?
Bella_B
Zitat von RedDevil:
Wer hat denn was von Beziehungsgesprächen gesprochen?
Sad1979
RedDevil
Zitat von poesine:Von einer Freundschaft plus während einer Ehe zu einer Freundschaft zu wechseln ist wohl etwas viel verlangt, meinst du nicht?
Entscheide dich doch mal dauerhaft was und wen du willst!
RedDevil
Zitat von Sad1979:Eben. Entweder war er ernsthaft verliebt, oder er wollte nicht groß reden. Sein Abtauchen ist jetzt auf jeden Fall zu verstehen, auch wenn ich normalerweise allergisch auf sowas reagiere.
Mrun
RedDevil
Zitat von Mrun:Also ich habe eine f+ ,und es geht nicht gut . Es kommen Gefühle ins Spiel. Leider ist einer von uns vergeben, wer Spielt ja hier keine Rolle. Da gibt es viele Probleme, Schmerzen, Tränen.... Es fängt an das trennungswünsche gefordert werden. Trotzdem kommen wir nicht voneinander los. Allerdings sind wir 49u 38 Jahre alt und die Angst vor dem sozialen Absturz bei der Person mit 50 . Schlimme ist , wir arbeiten zusammen beruflich. Es ist psychisch sehr schmerzhaft da wir viel Spaß zusammen haben auch ausserhalb des +. Keine Ahnung wie es weiter gehen soll.
RedDevil
Gracia
Zitat:was soll ich sagen ich verstehe sein Verhalten immer noch nicht
RedDevil
Zitat von Gracia:
Was daran ist denn nicht zu verstehen . Der Mann hat keine Lust sich von dir warmhalten zu lassen, er hat ja das Recht, sich davor zu schützen.
Du möchtest doch gar keine Bez mit ihm, stellst aber gleichzeitig Forderungen, was er deiner Ansicht nach zu tun hat und möchtest auch noch, dass er sich in die jeweilige Situation einfügt, die du gerade hast
Zitat von RedDevil:Heute hat er sich gemeldet seine dritte Nachricht war ein Foto von seinem Besten Stück so viel dazu.
EchtJetzt
honka
Zitat von EchtJetzt:Dann freu dich doch, er hat jetzt verstanden, was du von ihm möchtest