mental_timeline
- 88470
mental_timeline
Zitat von RedDevil:
Klar entwickeln sich auch bei mir Gefühle aber im Moment reicht es für mehr nicht.
GforHire
Zitat von NeuBeginn18:Er will nicht schwach sein und dich nicht ganz verlieren... männlicher Stolz hat seine Tücken so glaubt er die Situation zu beherrschen, über die er vielleicht schon längst die Kontrolle verloren hat.
RedDevil
Zitat von NeuBeginn18:Wichtig ist doch erst mal zu wissen was du willst.
Willst du es weiter mit ihm versuchen, auch in der Gewissheit, dass er sich richtig verliebt? Könnte dir das auch passieren oder schließt du das aus?
Wenn dir das klar ist, wäre es fair mit ihm zu reden und ihm das zu sagen. Auch wenn es dann endet wie die meisten F+ Geschichten.
GforHire
Zitat von RedDevil:Ich werd es wohl weiter versuchen mit ihm wären gar keine Gefühle von meiner Seite aus da würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen...Danke für deine Antwort
RedDevil
Zitat von GforHire:
Vielleicht werden sie bei dir dann auch stärker
mental_timeline
GforHire
Zitat von mental_timeline:Ach, du bist doch schon längst schwer in ihn verknallt
RedDevil
Atmani
Zitat von Banelei:Ein Mingle ist eine Mischung aus Single und Beziehung. Man hat zwar eine Beziehung, aber ist irgendwie doch Single.
Man hat alle Vorzüge einer Beziehung, aber man ist offiziell ein Single. Sprich, man hat auch Momente wie in einer Beziehung, aber ohne Verbindlichkeit. Also eigenltich etwas mehr als eine F+, weil als Mingle teilt man auch andere Aktivitäten ausser dem S..
NeuBeginn18
GforHire
Zitat von NeuBeginn18:Warum redet man eigentlich nicht mehr direkt einander? Schreiben, voice Nachrichten. ist doch ein wichtiges Thema.
RedDevil
Zitat von GforHire:
Finde ich auch.
Triff dich mit ihm und klartext
Ja nein vielleicht. Fertig.
Er wird es schon sagen
GforHire
Zitat von RedDevil:Hab ich versucht
RedDevil
Zitat von GforHire:
Kein Treffen?
GforHire
Zitat von RedDevil:Doch letzten Mittwoch war ich da hab auch bei ihm übernachtet...und dann war er sonntags kurz hier weil er mit mir über seine Autosuche sprechen wollte....
Ich trau mich nicht so recht