Hallo,
Ich hab seit heute früh einen heulkrampf und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Für mich macht alles keinen Sinn mehr.
Hatte seit 4 Monaten wieder Kontakt zu nem Typen, den ich vor zwei Jahren kennengelernt habe. Als wir uns diesmal wieder getroffen haben, wars total super. Haben uns gut verstanden und von da ab regelmäßig Kontakt gehabt. Es ist auch dazu gekommen, dass wir S. hatten.
Er,Marco,ist seit 2.5 Jahren Single und durch seine letzte Beziehung,war verheiratet,Tochter 3 Jahre, immer noch sehr verletzt. Hat auch von Anfang an gesagt, er will keine Beziehung und das zwischen uns ist Freundschaft plus..war auch vorerst in Ordnung für mich..aber er meinte dann auch, dass gewisse etwas bei einer Frau hat er seit seiner ex nicht mehr gefunden und er weiß nicht, ob er das jemals nochmal finden wird. Hat auch immer gesagt, ich soll mich nicht verlieben..er bietet schöne Stunden...
Ich meine, mir war klar, dass nebenbei noch andere Frauen gibt..
Und ich wusste auch von ner Freundin, was für ein toller Kerl er vor der Trennung war..seitdem hat er aber ne Gefühlsmauer aufgebaut und will auch nichts mehr so nah an sich ranlassen. Genießt sein Leben als Single..
Ich wusste es also, aber ich freute mich auf jedes Treffen. Er war es auch der mich in den letzten Monaten zum lachen gebracht hatte..hab selbst ne schwierige Beziehung hinter mir und durch ihn war alles leichter..
Jetz war es so,wir hatten uns gestern getroffen,auch S. gehabt, da sind wir währenddessen auf andere Frauen gekommen. Und letzte Woche hatte er keine Zeit, weil tatsächlich da eine andere bei ihm war und sie S. hatten. Mit der schreibt er anscheinend auch öfter...da ist in mir was kaputt gegangen..ich hatte mich so sehr gefreut, wenn wir uns wieder sehen, und er *beep* derweil eine andere.
Ich hab ihm dann heut geschrieben,dass ich nicht mehr kann,weil es mich zu sehr verletzt und ich nicht eine unter vielen sein will.
Er hat sofort geschrieben, dass er mich auf keinen Fall verletzen will und wir uns nicht mehr treffen sollen. Er kann nur sagen,dass es immer schön war.
Also zu anderen Frauengeschichten wollte er nicht mehr dazu sagen.
So..und jetzt sitz ich da und fühl mich leer. Wenn ich ihn angesehen hatte, ich hatte den wirklichen Menschen in ihm gesehen, nicht den jetzigen. Und ich weiß, die Frau,mit der er mal wieder eine Beziehung eingehen sollte, die ist die glücklichste Frau auf der Welt. Es tut so weh. Nichts mehr von ihm zu hören. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen,bitte helft mir. Ich habe noch nie soviel in den Augen eines Menscheh gesehen wie bei ihm. Wenn ich mir vorstell, wie er letzte Woche mit ner anderen...mir wird schlecht...
Bitte, wird es auch wieder aufhören weh zu tun?
Ich hätte ihn so.gern glücklich gemacht
Hätte ich weiter mit ihm treffen,S. haben sollen? Weil so hätte ich wenigstens ein bisschen von ihm gehabt...und jetz ja gar kein Kontakt mehr..
Es tut so weh...
08.11.2014 12:04 •