Pink
- 88681
Pink
manfredus
Zitat von Pink:Wie macht man denn hier einen Unterschied?
Ralf2
manfredus
Zitat von Ralf2:Wie man das im Innenverhältnis regelt, ist doch individuell und muss auch nicht statisch sein.
point of no ret.
Zitat:Man hört und liest ja in letzter Zeit ziemlich viel von Freundschaft-Plus. Da ich mich gerade auch in so etwas befinde möchte ich gerne mal wissen wie man das überhaupt definiert.
Zitat:Bei mir ist es so das wir täglich Kontakt haben, uns 3-4x die Woche sehen, beieinander und auch miteinander schlafen, treue vereinbart haben, zusammen weggehen, Familie besuchen etc.
Zitat:Für mich fühlt es sich nach Beziehung an, er nennt das ganze aber Freundschaft-Plus.
Zitat:Das ganze geht nun ca. 4 Monate, wir waren zuvor auch schon zusammen. Wie macht man denn hier einen Unterschied?
Ralf2
Zitat von manfredus:Hallo Ralf,Zitat von Ralf2:Wie man das im Innenverhältnis regelt, ist doch individuell und muss auch nicht statisch sein.
Ich gebe Dir inhaltlich recht, jedoch ist die Realität oft anders.
LG
Manfredus
Ralf2
Zitat:Logo, weil er somit vor sich selbst eine ganz saubere,weisse Weste hat, wenn er Dich, nach einer gewissen Zeit und vorallem wenn eine Frau auftaucht die ihm noch besser gefällt damit abservieren kann um dann zu behaupten das Du nur nicht verstanden hast was es ist, obwohl er es Dir gesagt hat
Ungezwungen
point of no ret.
Zitat:Warmhalteplatte, Lückenfüller, einen Menschen, mit dem man sich sehr gut versteht zum Teufel jagen, nur weil man nicht die richtige Begriffstaste drückt.
Zitat:Warum kann man nicht einfach das Leben genießen, glücklich und froh sein und nicht wegen einem fehlenden Begriff sich ein Problem machen.
Zitat:Eine Freundschaft ist auch eine Beziehung. Aber es geht wohl um Beziehungen, wo man den anderen unter den Knute hat, ihn kontrollieren möchte, eigenen usw.
Ralf2
Zitat:sprach ein Mann der selbst unter der Knute stand und jetzt gerne selbst so locker flockig leben will da er denkt *beep* happens, mir tut Keine mehr weh !
point of no ret.
Zitat:sprach ein Mann der selbst unter der Knute stand und jetzt gerne selbst so locker flockig leben will da er denkt *beep* happens, mir tut Keine mehr weh !
Zitat:nein, Du bist ganz sicher hier am Schreiben, weil es Dir so super geht und Du kein anderes Forum gefunden hast wo Du mehr Spass haben könntestMeinst du?
Ralf2
Zitat:Wer verliebt ist oder liebt muss dafür keine Ausrede erfinden, keine Titel oder Sonstiges und redet auch nicht darüber, sondern geniesst
Zitat:weil es Dir so super geht und Du kein anderes Forum gefunden hast wo Du mehr Spass haben könntest
Pink
Lale
Pink