GastSauer
- 88736
GastSauer
KBR
KBR
Zitat von Killian:Mhm na vielleicht erwartet sie jetzt Eifersucht vom F+ Partner weil sie wirklich mehr will ! Ist enttäuscht weil er eher belustigt als verbindlich emotional reagiert oder fühlt sich abgewertet.
GastSauer
GastSauer
KBR
Zitat von GastSauer:Ich habe ein ganz geringes Selbstwertgefühl und das weiß er auch. Ich nehme so etwas immer persönlich. Und außerdem warum ist es lustig, dass aus einem Date eine Freundschaft wird ? Ist es so offensichtlich gewesen ? Oder bin ich so abnormal das man sich nicht in mich verlieben kann ? Gönnt man es mir nicht ?
Solche Gedanken schwingen da mit für mich. Und er weiß das auch... Für den einen oder anderen ist das vielleicht kindisch... aber mir ist das wirklich wichtig. Ich bin sehr sensibel
Mollinka
Zitat von Pink:Man hört und liest ja in letzter Zeit ziemlich viel von Freundschaft-Plus. Da ich mich gerade auch in so etwas befinde möchte ich gerne mal wissen wie man das überhaupt definiert. Bei mir ist es so das wir täglich Kontakt haben, uns 3-4x die Woche sehen, beieinander und auch miteinander schlafen, treue vereinbart haben, zusammen weggehen, Familie besuchen etc. Für mich fühlt es sich nach Beziehung an, er nennt das ganze aber Freundschaft-Plus. Das ganze geht nun ca. 4 Monate, wir waren zuvor auch schon zusammen. Wie macht man denn hier einen Unterschied?
Emma75