505

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

Matroschka
Ich kenne ein paar, wo aus einer Fplus , Beziehungen nebst Kinder entstanden sind . Ich muss allerdings hinzufügen, dass dieses nur funktionierte - weil die Männer dominiert haben , ink. Untreue bis hin zu Gewalt , die Frauen stark unterwürfig waren , in allen Konstellationen waren Süchte das Hauptthema.

Sie sprachen hinter her von Liebe durch 6.

Sehr suspekt.

Für mich persönlich ist davon ab zu raten , gerade wenn man verliebt ist , möchte man dann doch S. Vorlieben , intime Details nicht wissen. Das feuert doch das Kopfkino erst recht an und zum anderen würde ich auch nicht wollen , dass der sowas von mir weiß oder sieht . Man versucht den Menschen doch erst mal mental von sich zu begeistern und nicht durch S. alleine. Danach wartet man sicher noch härter darauf , dass der Gegenüber sich dann endlich verliebt.

Bei Fplus gibt es keine Verbindlichkeiten wie Ehrlichkeit, Treue usw die Typen stellen meistens eine Beziehung in Aussicht , dass sich ja etwas draus entwickeln könnte, aber das wird nur ausgenutzt und das Nachsehen ist dann groß.

Wenn Dein Gegenüber schon weiß, dass Du Interesse hast und keine Initiative zeigt , selbst aktiv daran mit zu arbeiten, sich noch besser kennenlernen ohne 6 , dann muss man sich damit abfinden und für sich selbst die Bremse betätigen, so schwer das natürlich auch immer ist.

Nicht zu letzt sei auch erwähnt, dass 6 gerne dafür genutzt wird um durch ein gemeinsames Kind Jemanden an sich zu binden - der Herzschmerz der bei der Beute war groß und sie werden weder die Mutter noch das Kind selbst lieben können.

Auch in diesem Fall gilt - Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende .

08.02.2023 18:30 • x 2 #91

T
Zitat von Jilsunshine:
Was ich mit meinem Beitrag kritisiere is zb ein Mann der selbst eine hohe Anzahl an Saexpartnerinnen hatte aber von der Frau verlangt nur max 10 haben zu duerfen weil sie sonst nicht geeignet fuer eine feste Partnerschaft waere. Warum darf er dann sie aber nicht bzw wieso is er geeigneter fuer ne Beziehung sie aber nicht

Was du da skizzierst ist kein Mann, sondern ein Idiot.
Zitat von Wurstmopped:
Wie bekommt man das heraus, wer wie viele S. Partner hatte? Anhand der geführten Beziehungen, OK...
Es gibt Männer die prahlen gerne mit ihren Eroberungen aber da kannst du Mal mindestens 50% runterrechnen, Frauen sind im Umgang mit ihren Eroberungen in der Öffentlichkeit eher verschwiegen, der Ruf halt....

Fragen, Vertrauen, Glauben. Zumal: kennst du nicht die 3er Regel?
Zitat von Jilsunshine:
Und warum 15, wieso genau diese Zahl.

Weil ich das für mich so entscheide. Mehr Grund braucht es nicht.

08.02.2023 18:33 • x 1 #92

A

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

x 3

L
Zitat von Tin_:
kennst du nicht die 3er Regel?

Was sagt die 3er Regel?

08.02.2023 18:55 • #93

J
15, ne willkürliche Zahl von dir
Ich checks nicht, aber kann mir ja egal sein. Hauptsache du has deine unter 15, auch wenns 0 Sinn macht

08.02.2023 18:55 • #94

T
Zitat von Jilsunshine:
15, ne willkürliche Zahl von dir Ich checks nicht, aber kann mir ja egal sein. Hauptsache du has deine unter 15, auch wenns 0 Sinn macht

Was ist an meine Entscheidung schwer zu verstehen?

08.02.2023 18:56 • #95

T
Zitat von Lotte08:
Was sagt die 3er Regel?

Frauen teilen die Anzahl ihrer S. durch drei, Männer multiplizieren sie mit drei. Beides natürlich im offenen Gespräch nach außen hin.

08.02.2023 18:57 • x 1 #96

J
Zitat von Tin_:
Was ist an meine Entscheidung schwer zu verstehen?

Was is an meiner Frage schwer zu verstehen

Wieso 15, wieso nicht 16, 17 oder 10. Weil 15 deine Glueckszahl is, deshalb?

08.02.2023 19:03 • #97

T
Weil ich es so entschieden habe. Auf deutsch, weil du es durch die Blume nicht verstehst: ich werde es dir nicht erklären oder auf deine Frage antworten.

08.02.2023 19:05 • #98

J
Zitat von Tin_:
Weil ich es so entschieden habe. Auf deutsch, weil du es durch die Blume nicht verstehst: ich werde es dir nicht erklären oder auf deine Frage ...

Weil du selbst keine Ahnung has wieso diese willkürliche gewaehlte Zahl, deshlab antwortest du hierauf nicht! Du denks eine Frau mit 15 Maennern macht sie weniger zur *beep* als eine mit 16, aber warum eigentlich, darauf has du selbst keine Antwort. Und weil du das selbst weisst, reagierst du eben genauso so. Mir bis du keine Rechenschaft schuldig, nur ueberleg mal fuer dich wieso 15 und nicht 17 oder 10 oder what ever

08.02.2023 19:09 • #99

T
Zitat von Jilsunshine:
Weil du selbst keine Ahnung has wieso diese willkürliche gewaehlte Zahl, deshlab antwortest du hierauf nicht!

Echt jetzt? Kinderspielchen?
Ich schlafe auch nur mit 25 jährigen Jungfrauen mit Knackarsch und Doppel D, die Goethe rezitierend auf mir reiten und dabei yippijaje Schweinebacke gröhlen

08.02.2023 19:12 • #100

J
Zitat von Tin_:
Echt jetzt? Kinderspielchen? Ich schlafe auch nur mit 25 jährigen Jungfrauen mit Knackarsch und Doppel D, die Goethe rezitierend auf mir reiten und ...

Deine Antwort is Kindergarten, Ablenkung um auf die eigentliche Frage nicht zu antworten.

08.02.2023 19:16 • #101

T
Zitat von Jilsunshine:
Weil du selbst keine Ahnung has wieso diese willkürliche gewaehlte Zahl, deshlab antwortest du hierauf nicht! Du denks eine Frau mit 15 Maennern ...

Find's immer wieder lustig, wenn mir jemand sagen möchte, wie ich denke.

08.02.2023 19:18 • #102

T
Zitat von Jilsunshine:
Deine Antwort is Kindergarten, Ablenkung um auf die eigentliche Frage nicht zu antworten.

Ich sagte bereits, dass ich dir die Frage nicht beantwortet will und auch nicht werde. Ich hoffe du weinst dich nicht deswegen in den Schlaf

08.02.2023 19:18 • #103

J
Zitat von Tin_:
Find's immer wieder lustig, wenn mir jemand sagen möchte, wie ich denke.

Bleib bei deiner 15, mir kann es ja egal sein, dann verpasste halt diene Traumfrau, die dann leider 16 hatte.

08.02.2023 19:20 • #104

T
Zitat von Jilsunshine:
Bleib bei deiner 15, mir kann es ja egal sein, dann verpasste halt diene Traumfrau, die dann leider 16 hatte.

Verdammt! Ist ne ganz schlimme Sache. Ich armer Wicht!

08.02.2023 19:21 • #105

A

x 4