Matroschka
- 2772
- 8
- 5755
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Was ich mit meinem Beitrag kritisiere is zb ein Mann der selbst eine hohe Anzahl an Saexpartnerinnen hatte aber von der Frau verlangt nur max 10 haben zu duerfen weil sie sonst nicht geeignet fuer eine feste Partnerschaft waere. Warum darf er dann sie aber nicht bzw wieso is er geeigneter fuer ne Beziehung sie aber nicht
Zitat von Wurstmopped:Wie bekommt man das heraus, wer wie viele S. Partner hatte? Anhand der geführten Beziehungen, OK...
Es gibt Männer die prahlen gerne mit ihren Eroberungen aber da kannst du Mal mindestens 50% runterrechnen, Frauen sind im Umgang mit ihren Eroberungen in der Öffentlichkeit eher verschwiegen, der Ruf halt....
Zitat von Jilsunshine:Und warum 15, wieso genau diese Zahl.
Lotte08
Zitat von Tin_:kennst du nicht die 3er Regel?
Jilsunshine
Tin_
Zitat von Jilsunshine:15, ne willkürliche Zahl von dir Ich checks nicht, aber kann mir ja egal sein. Hauptsache du has deine unter 15, auch wenns 0 Sinn macht
Tin_
Zitat von Lotte08:Was sagt die 3er Regel?
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Was ist an meine Entscheidung schwer zu verstehen?
Tin_
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Weil ich es so entschieden habe. Auf deutsch, weil du es durch die Blume nicht verstehst: ich werde es dir nicht erklären oder auf deine Frage ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Weil du selbst keine Ahnung has wieso diese willkürliche gewaehlte Zahl, deshlab antwortest du hierauf nicht!
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Echt jetzt? Kinderspielchen? Ich schlafe auch nur mit 25 jährigen Jungfrauen mit Knackarsch und Doppel D, die Goethe rezitierend auf mir reiten und ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Weil du selbst keine Ahnung has wieso diese willkürliche gewaehlte Zahl, deshlab antwortest du hierauf nicht! Du denks eine Frau mit 15 Maennern ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Deine Antwort is Kindergarten, Ablenkung um auf die eigentliche Frage nicht zu antworten.
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Find's immer wieder lustig, wenn mir jemand sagen möchte, wie ich denke.
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Bleib bei deiner 15, mir kann es ja egal sein, dann verpasste halt diene Traumfrau, die dann leider 16 hatte.