505

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

Wurstmopped
Zitat von Emmymaus:
Exklusive ist nur mit einer Person und bevor du fragst, der Unterschied zwischen diesem und einer Beziehung sind die Verantwortungen und Verpflichtungen.

Hört sich nach Geschäftspartner an....

08.02.2023 13:53 • x 1 #76

T
Also mal ganz offen: ich finde es LÄCHERLICH dass am WORT Partnerschaft/Beziehung Verpflichtungen und/oder Rechte dranhängen. Ich weiss schon, warum ich solche Worte meide und meine Absichten und mein Standing gegenüber einer Frau ZEIGE. Da muss nix besprochen werden.

08.02.2023 14:00 • x 2 #77

A

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

x 3

E
Zitat von Wurstmopped:
Hört sich nach Geschäftspartner an....

Nimm andere Wörter aber am Ende ist das der Unterschied

08.02.2023 14:07 • #78

Hola15
Zitat von Herecomesthesun:
Also wie gesagt, ich finde das Thema grundsätzlich interessant. Ob ich selbst so etwas starten würde, müsste ich mir überlegen - in meinem ...

Ich bin nicht generell gegen das Konstrukt.

Aber wenn man bereits mit der Einstellung reingeht, man könnte den anderen evtl. noch überzeugen, bzw. mit der Hoffnung, ist es das berühmt-berüchtigte „mit offenen Augen in die Kreissäge rennen“.

Dann hängst du schon viel mehr drin als dir lieb ist, verbiegst dich jetzt schon und stellst eigene Bedürfnisse und Gefühle hintan. Und meist belügt man sich dann noch selbst, dass es nicht so wäre.

Entweder beide möchten genau das, so wie es ist und wie es sich im Moment darstellt. Ganz ehrlich und selbst-aufrichtig, oder man sollte es bleiben lassen. Zum eigenen Schutz und Wohlbefinden.

08.02.2023 14:07 • x 9 #79

E
Zitat von Tin_:
Also mal ganz offen: ich finde es LÄCHERLICH dass am WORT Partnerschaft/Beziehung Verpflichtungen und/oder Rechte dranhängen. Ich weiss ...

Auch hier, nimm andere Wörter und am Ende kommt das gleiche bei raus.

08.02.2023 14:08 • x 2 #80

Wurstmopped
Zitat von Emmymaus:
Nimm andere Wörter aber am Ende ist das der Unterschied

Bei ne' gesetzlichen Ehe auf jeden Fall...also was Rechte und Pflichten betrifft...

08.02.2023 14:38 • #81

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Also mal ganz offen: ich finde es LÄCHERLICH dass am WORT Partnerschaft/Beziehung Verpflichtungen und/oder Rechte dranhängen. Ich weiss schon, warum ich solche Worte meide und meine Absichten und mein Standing gegenüber einer Frau ZEIGE. Da muss nix besprochen werden.

so geht es mir auch, ich finde aber auch dieses ganze f+ und sonstwie genanntes schubladengedöns ziemlich schräg. entweder, ich will mit jemandem zusammensein, oder nicht. alles weitere findet sich dann schon gemeinsam.

08.02.2023 15:11 • x 6 #82

T
Zitat von Hola15:
Aber wenn man bereits mit der Einstellung reingeht, man könnte den anderen evtl. noch überzeugen, bzw. mit der Hoffnung, ist es das berühmt-berüchtigte „mit offenen Augen in die Kreissäge rennen“.

Dann hängst du schon viel mehr drin als dir lieb ist, verbiegst dich jetzt schon und stellst eigene Bedürfnisse und Gefühle hintan. Und meist belügt man sich dann noch selbst, dass es nicht so wäre.

Nein Nein, das interessiert die TE ja gaaaaanz allgemein und pauschal - ohne irgendwelche Rückschlüsse auf ihre Situation ;P

08.02.2023 15:13 • x 2 #83

J
Zitat von Tin_:
? Sadmonkey schrieb da was sehr richtiges: jeder kann selbst entscheiden, ob er einen Partner/in möchte, die S. sehr freizügig ...

Hallo Tin, wenn du selbst so wenige S.partner hast und das auch von der Frau wuenscht, is es doch ok. Was ich mit meinem Beitrag kritisiere is zb ein Mann der selbst eine hohe Anzahl an Saexpartnerinnen hatte aber von der Frau verlangt nur max 10 haben zu duerfen weil sie sonst nicht geeignet fuer eine feste Partnerschaft waere. Warum darf er dann sie aber nicht bzw wieso is er geeigneter fuer ne Beziehung sie aber nicht

08.02.2023 16:21 • x 1 #84

Wurstmopped
Zitat von Jilsunshine:
Hallo Tin, wenn du selbst so wenige S. Expartner hast und das von der Frau wuenscht, is es doch ok. Was ich mit meinem Beitrag kritisiere is zb ein ...

Wie bekommt man das heraus, wer wie viele S. Partner hatte? Anhand der geführten Beziehungen, OK...
Es gibt Männer die prahlen gerne mit ihren Eroberungen aber da kannst du Mal mindestens 50% runterrechnen, Frauen sind im Umgang mit ihren Eroberungen in der Öffentlichkeit eher verschwiegen, der Ruf halt....

08.02.2023 16:25 • x 1 #85

J
Zitat von Tin_:
? Sadmonkey schrieb da was sehr richtiges: jeder kann selbst entscheiden, ob er einen Partner/in möchte, die S. sehr freizügig ...

Und warum 15, wieso genau diese Zahl. Eine mit 16 waere dann raus? Wie absurd.
Bei dem Typen den ich kennenlernte waren es nur 10 erlaubt.

Und darf sie mit 50, wenn du sie triffst, immer noch nur 15 haben?

08.02.2023 16:27 • #86

Hansl
Äh, mein Alter eben...
Is jetzt F+ ne Fi. ckbeziehung?

08.02.2023 17:30 • #87

L
@Hansl

Ja, früher nannte man das Fi.ckbe.ziehung, heute ganz galant Fplus.
Ist wie Hausmeister und nun Facility Manager.

08.02.2023 17:41 • x 4 #88

Hansl
Zitat von Leonie71:

Ja, früher nannte man das Fi.ckbe.ziehung, heute ganz galant Fplus.
Ist wie Hausmeister und nun Facility Manager.

Ah, ok.
Und es wird nun analysiert und so publiziert.

08.02.2023 17:44 • x 1 #89

Wurstmopped
Zitat von Leonie71:
@Hansl Ja, früher nannte man das Fi.ckbe.ziehung, heute ganz galant Fplus. Ist wie Hausmeister und nun Facility Manager.

Beziehung in ....

08.02.2023 18:00 • #90

A

x 4