Wurstmopped
- 16038
- 1
- 27443
Zitat von Emmymaus:Exklusive ist nur mit einer Person und bevor du fragst, der Unterschied zwischen diesem und einer Beziehung sind die Verantwortungen und Verpflichtungen.
Tin_
Emmymaus
Zitat von Wurstmopped:Hört sich nach Geschäftspartner an....
Zitat von Herecomesthesun:Also wie gesagt, ich finde das Thema grundsätzlich interessant. Ob ich selbst so etwas starten würde, müsste ich mir überlegen - in meinem ...
Emmymaus
Zitat von Tin_:Also mal ganz offen: ich finde es LÄCHERLICH dass am WORT Partnerschaft/Beziehung Verpflichtungen und/oder Rechte dranhängen. Ich weiss ...
Zitat von Emmymaus:Nimm andere Wörter aber am Ende ist das der Unterschied
Zitat von Tin_:Also mal ganz offen: ich finde es LÄCHERLICH dass am WORT Partnerschaft/Beziehung Verpflichtungen und/oder Rechte dranhängen. Ich weiss schon, warum ich solche Worte meide und meine Absichten und mein Standing gegenüber einer Frau ZEIGE. Da muss nix besprochen werden.
Tin_
Zitat von Hola15:Aber wenn man bereits mit der Einstellung reingeht, man könnte den anderen evtl. noch überzeugen, bzw. mit der Hoffnung, ist es das berühmt-berüchtigte „mit offenen Augen in die Kreissäge rennen“.
Dann hängst du schon viel mehr drin als dir lieb ist, verbiegst dich jetzt schon und stellst eigene Bedürfnisse und Gefühle hintan. Und meist belügt man sich dann noch selbst, dass es nicht so wäre.
Jilsunshine
Zitat von Tin_:? Sadmonkey schrieb da was sehr richtiges: jeder kann selbst entscheiden, ob er einen Partner/in möchte, die S. sehr freizügig ...
Zitat von Jilsunshine:Hallo Tin, wenn du selbst so wenige S. Expartner hast und das von der Frau wuenscht, is es doch ok. Was ich mit meinem Beitrag kritisiere is zb ein ...
Jilsunshine
Zitat von Tin_:? Sadmonkey schrieb da was sehr richtiges: jeder kann selbst entscheiden, ob er einen Partner/in möchte, die S. sehr freizügig ...
Leonie71
Zitat von Leonie71:
Ja, früher nannte man das Fi.ckbe.ziehung, heute ganz galant Fplus.
Ist wie Hausmeister und nun Facility Manager.
Zitat von Leonie71:@Hansl Ja, früher nannte man das Fi.ckbe.ziehung, heute ganz galant Fplus. Ist wie Hausmeister und nun Facility Manager.