Tin_
- 89556
Tin_
kata_smiles
Zitat von Tin_:Schön, dass es jemandem im Kontext des Themas auffällt. xD
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne einige, die so etwas ähnliches haben, die treffen sich zufällig in der Stadt, Party, sehr unregelmäßig , sehr selten und landen dann im ...
Melioo
Zitat von Tin_:(sogar eine Ehe!) die aus reinen Bumms-Interessegemeinschaften entstanden sind
Zitat von Tin_:Was das nicht so alles gibt...
Lotte08
Zitat von Wurstmopped:....na ja, F+ finde ich persönlich nicht besonders stilvoll, aber ist ja Geschmackssache
Zitat von Wurstmopped:Wo ist der Unterschied?
Zitat von alleswirdbesser:Das Spielchen spielen ist anstrengend und man kann verlieren. Wenn man von Anfang an mehr will, sollte man die F+ sein lassen. Im Grunde genommen ist ...
Zitat von Lotte08:Eben. Für mich damals genau das Richtige. Kommt immer auf die Umstände an. Es kribbelt ein wenig und auch das verfliegt schnell - meine ...
Emmymaus
Zitat von Ayaka:würde mich interessieren wo der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Exklusiv F+ sein soll ich verstehe unter F+ immer ein Konstrukt bei ...
Lotte08
Zitat von Wurstmopped:Also wie beim Verliebtsein.... Zeitdauer ist variabel
Emmymaus
Zitat von Ayaka:würde mich interessieren wo der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Exklusiv F+ sein soll ich verstehe unter F+ immer ein Konstrukt bei ...
Emmymaus
Tin_
Zitat von Melioo:Echt? .... oh man... es gibt wirklich nichts was es nicht gibt
gabehcuod
Zitat von Herecomesthesun:Wie hat es bei euch / Bekannten funktioniert?