DieSeherin
- 15110
- 26012
Zitat von Herecomesthesun:Mit Freundschaft Plus hatte ich etwas mehr beziehungsmäßiges im Sinn, also zusammen essen oder trinken gehen und dann gewisse Aktivitäten, und nicht rein dafür Zeit verbringen. Also wo man sich dann tatsächlich auch verlieben könnte, da man mehr als das Innenleben des anderen kennen lernt
Zitat von DieSeherin:
das würde ich als kennen-lern-phase, die S. einschließt bezeichnen!
Tin_
Zitat von DieSeherin:@missprosecco ich glaube aber, dass deine geschichte eher die ausnahme darstellt.
kata_smiles
Zitat von Tin_:Naja... Wir lesen hier im Forum ja nur die Fälle die mit Kummer enden. Die, die gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten werden hier nicht ...
Tin_
Zitat von Tin_:Wir lesen hier im Forum ja nur die Fälle die mit Kummer enden.
Zitat von Lotte08:Und wenn sich einer verliebt, wird das Konstruk eben ohne großes Drama wieder aufgelöst und besteht im besten Fall als normale Freundschaft weiter. Das ist meine Definition.
Tin_
Zitat von DieSeherin:stimmt - ich habe aber gottseidank auch noch ein leben neben dem forum und auch da kenne ich nur ein paar, wo aus dem wir wollen beide gar nie ...
Tin_
Zitat von Lotte08:Und wenn sich einer verliebt, wird das Konstruk eben ohne großes Drama wieder aufgelöst und besteht im besten Fall als normale Freundschaft weiter.
Lotte08
Zitat von Wurstmopped:Oder man lässt es weiterlaufen und sagt der Beziehung nichts von der vorherigen F+ und der F+ nichts von der Beziehung, gerne genommen.
Zitat von Tin_:Ohne dich angreifen zu wollen: aber du lebst schon in der Realität, oder? Verletzte Gefühle enden im Normalfall sehr oft im Drama und Kontaktabbruch.
Zitat von Tin_:Ohne dich angreifen zu wollen: aber du lebst schon in der Realität, oder? Verletzte Gefühle enden im Normalfall sehr oft im Drama und ...
Zitat von Lotte08:Joar, wär halt nicht MEIN Stil. Aber vorkommen tut das sicher
Zitat von Lotte08:waren jedoch nie verliebt, maximal verschossen.