Herecomesthesun
- 46
- 2
- 16
Herecomesthesun
Lotte08
Zitat von tina1955:Neee, aber für nur gewisse Plusstunden zur Verfügung zu stehen...
Tin_
Zitat von Herecomesthesun:Mit Freundschaft Plus hatte ich etwas mehr beziehungsmäßiges im Sinn, also zusammen essen oder trinken gehen und dann gewisse Aktivitäten, und ...
Zitat von Herecomesthesun:Zu 1. würde ich sagen, dass man Sehnsucht entstehen lassen kann - durch nicht verfügbar sein, Rückzug etc.
Zitat von Herecomesthesun:Auch bei 2. vermute ich einen der Erfolgsfaktoren - ich denke, der andere darf sich nicht zu sicher sein. Indem man weiterhin unabhängig bleibt und nicht zu anhänglich wird usw.
Zitat von Herecomesthesun:Man kann ja auch als Frau Vorteile aus einer solchen Konstellation ziehen und sie nutzen wollen.
Zitat von Herecomesthesun:Mit Freundschaft Plus hatte ich etwas mehr beziehungsmäßiges im Sinn, also zusammen essen oder trinken gehen und dann gewisse Aktivitäten, und nicht rein dafür Zeit verbringen. Also wo man sich dann tatsächlich auch verlieben könnte, da man mehr als das Innenleben des anderen kennen lernt
Melioo
Zitat von Otten82:Nicht Fisch nicht Fleisch und am Ende heult immer einer
Emmymaus
Zitat von Lotte08:Aber eine F+ zu haben, heißt doch nicht zwingend, wahllos durch Betten zu hüpfen.
Herecomesthesun
Zitat von Emmymaus:4 Jahren auf eine F+ exklusiv geeinigt
Lotte08
Zitat von Ayaka:würde mich interessieren wo der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Exklusiv F+ sein soll