gabehcuod
- 89619
gabehcuod
Zitat von Sonnenblume53:zwar uralte, aber unglaublich schöne Bücher empfehlen.
Herecomesthesun
Zitat von Herecomesthesun:Norwood habe ich erst vor einem oder zwei Monaten fast fertig gelesen, anscheinend bin ich auf einem guten Weg Also die Erkenntnisse kommen mehr und mehr, nur die Umsetzung ist eher so semi gut. Und Fromm habe ich noch bei meinen Eltern liegen, das hole ich gleich heute noch ab Vielen Dank!
Begonie
Zitat von Herecomesthesun:Das scheint definitiv etwas zu sein, das ich irgendwie korrigieren muss. Lernen, dass Liebe nichts ist, was verdient werden muss...
Diese Überzeugung scheint extrem fest in mir verankert zu sein.
Leonie71
Melioo
Herecomesthesun
Zitat von Leonie71:Was mir persönlich immer hilf und für mehr Klarheit im Kopf sorgt , ist ein Wechsel der Perspektive.
D.h. Was würde ich meiner besten Freundin sagen, wenn sie mit diesem Anliegen zu mir käme.
Zitat von Leonie71:Die Faktenlage ist tatsächlich dürftig: Er hat sich klar gegen eine Beziehung geäußert, sein Meldeverhalten ist sehr temporär und weitläufig. Ihr hattet S., eine zweite Runde gab es nicht, wenn ich mich richtig erinnere...
Leonie71
Zitat von Herecomesthesun:alleine schon wegen diesem einen Kuss, der mich immer noch dermaßen irritiert.
Zitat von Herecomesthesun:Was ich glaub ich noch gar nicht gesagt hatte - nachdem er es beendet hatte meinte er, seine Freundin nur zwei Mal im Monat sehen zu wollen, weil er so viel Zeit für sich brauchen würde...
Herecomesthesun
Leonie71
Zitat von Herecomesthesun:@Leonie71 und du würdest ausschließen dass es eine Beziehung hätte werden können, wenn einer von euch den ersten Schritt gemacht hätte? Ich muss sagen, dass ich mir das bis jetzt wirklich schwer vorstellen kann, mit dem zwei mal im Monat sehen... also weder für mich, noch dass es sein Ernst ist...
Leonie71
Herecomesthesun
Leonie71
Zitat von Herecomesthesun:Hätte ihn so eingeschätzt, dass er sich früher melden würde
Sunshine89
Zitat von Begonie:Solche Muster werden oft schon in der Kindheit anerzogen. Jedes Kind strebt nach Liebe, Bestätigung und Lob. Wenn diese aber an Bedingungen ...
Herecomesthesun