Leonie71
- 1209
- 2840
Leonie71
Zitat von Herecomesthesun:Bisher hatten wir nur ein einziges Mal S., und da habe ich keine allzu großen Erwartungen. Wenn er sich weiterhin nichts sagen lässt und den Presslufthammer macht, sehe ich da tatsächlich keine Zukunft. Ich vermute aber, dass sich das sehr schnell einpendeln, und richtig gut werden würde. Eine andere Frage ist allerdings, ob er dem überhaupt eine Chance geben möchte... vielleicht sucht er sich ja lieber eine, mit der es auf Anhieb besser klappt.
Zitat von Herecomesthesun:Ich kann mir gut vorstellen, dass er schon alleine aus Bequemlichkeit unfreiwillig monogam werden würde, wenn er den S. mit mir gut findet und zufrieden ist - er fühlt sich eigentlich ständig gestresst und reagiert auf Nachfragen von meiner Seite was das Thema betrifft extrem genervt (À la du denkst immer, dass ich nichts anderes zu tun habe als mit irgendwelchen Frauen zu schlafen, während ich einfach nur ne stressige Woche hinter mir hab).
Herecomesthesun
Zitat von Leonie71:Willst den Rammler zum einfühlsamen Lover umpolen. Viel Erfolg.
Zitat von Leonie71:Warum nicht einfach das Beisammensein genießen
Zitat von Herecomesthesun:@alleswirdbesser ich hatte ihn glaube ich drei Mal gefragt. Das erste Mal, als ich die Rahmenbedingungen klären wollte (finde ich wichtig). An das ...
Herecomesthesun
Leonie71
Zitat von Herecomesthesun:Das ist aktuell der Plan und läuft bis jetzt auch gut.
Herecomesthesun
Sonnenblume53
Zitat von Herecomesthesun:Es wird immer deutlicher, dass er wirklich extrem von sich überzeugt ist (vorher war es für mich gesundes Selbstbewusstsein, aber teilweise wirkt er doch etwas überheblich - er hat auch gemeint sich schon mal gefragt zu haben, ob er ein Narzisst sein könnte). Er lässt sich auch nicht gerne was sagen (was ich sehr deutlich beim S. gemerkt habe - ist aber finde ich essentiell), stur ist er auch.
Zitat von Sonnenblume53:Und dieser Mann soll ernsthaft Beziehungsängste haben?
Sonnenblume53
Zitat von NurBen:Hat er natürlich nicht. Es wird sich lediglich schön geredet und eine Rechtfertigung gesucht, das eigene Verhalten nicht zu ändern.
Es ist halt einfacher zu sagen Er ist Bindungsgestört als sich einzugestehen, dass man nur als Loch hinhält und er kein großes Interesse hat.
Herecomesthesun
Zitat von NurBen:Hat er natürlich nicht. Es wird sich lediglich schön geredet und eine Rechtfertigung gesucht, das eigene Verhalten nicht zu ändern.
Es ist halt einfacher zu sagen Er ist Bindungsgestört als sich einzugestehen, dass man nur als Loch hinhält und er kein großes Interesse hat.
So schiebt man seine eigene Verantwortung ab, sprich Es liegt an ihm, nicht an mir.
Tin_
Zitat von Herecomesthesun:und er immer wieder betont, dass es wirklich überhaupt nicht an mir liegt und ich mir bitte keine Gedanken machen soll.
Herecomesthesun
Herecomesthesun