Begonie
- 2495
- 7769
Begonie
Zitat von Herecomesthesun:So oder so bin ich gerade wirklich verloren. Ich will ihn, und er meint nach wie vor nicht bereit zu sein...
Otten82
Zitat von Otten82:Da bin ich ja mal gespannt. Für mich wäre das ja nix.
Nicht Fisch nicht Fleisch und am Ende heult immer einer
Zitat von Tin_:Och nö, sollen sie doch machen und jeder für sich selbst entscheiden. Aber dann bitte nicht rumweinen, wenn man sehenden Auges in die Kreissäge ...
Tin_
Zitat von KleinerKobold:Doch, man darf jammern. Es bringt einen nur nicht weiter, wenn man nicht bei sich selbst und seinem eigenen Verhalten ansetzt. Denn im Zweifel lauert die nächste Kreissäge bereits hinter der nächsten Ecke...
Tin_
Zitat von KleinerKobold:Hui, wenn das mal nicht wieder Hoffnungen weckt. Ja, ich kenne auch Männer, die ihre Ehefrau für die Geliebte verlassen haben und jetzt mit dieser glücklich verheiratet sind. Und solche, die es geschafft haben 70 Jahre lang 40 Zig. am Tag zu rauchen und mit 90 selig entschlafen sind. Kreissägenüberlebende ...
Zitat von Otten82:Ich sag mal so. Wenn bei einer F + das Plus schon nicht prickelnd ist, warum dann das Ganze ? Oder um mich selbst bei Post #3 zu ...
Tin_
Zitat von DieSeherin:ich habe so langsam das gefühl, dass wir hier alle gar nicht mehr so lange rum-überzeugen müssen, weil der ty, den sich @Herecomesthesun da für ihre f+ ausgesucht hat, sich langsam aber sicher selber ins aus manovriert
Zitat von Tin_:Er muss sich nur ein wenig im Bett anstrengen
Tin_
Zitat von DieSeherin:und ich hatte es so gelesen, dass es gerade da am schiefesten hängt (kein unbeabsichtigter wortwitz, auch kein beabsichtigter!)
Leonie71
Zitat von DieSeherin:und ich hatte es so gelesen, dass es gerade da am schiefesten hängt (kein unbeabsichtigter wortwitz, auch kein beabsichtigter!)
Herecomesthesun
Zitat von Gast202:Mit seiner Ansage, dass er Narz sein könnte, kann man dir nur sagen, lauf soweit du kannst. Hast du keine Ahnung, was das bedeutet? Erste Erfahrungen hast du ja scheinbar schon gemacht. Und das wird nicht besser, sondern schlimmer. Ein netter Kuss kommt irgendwann nicht mehr. Es bedeutet alles nicht das, was du dem bemisst.
Zitat von Gast202:Hast du keine Auswahl oder was ist das Problem?
Zitat von DieSeherin:ich habe so langsam das gefühl, dass wir hier alle gar nicht mehr so lange rum-überzeugen müssen, weil der ty, den sich da für ihre f+ ausgesucht hat, sich langsam aber sicher selber ins aus manovriert
Zitat von Leonie71:Da kristallisiert sich schon heraus, dass es keine coole easy peasy S. kiste ist.
Wenn der Fokus auf dem Horizontalen liegt, wäre die Nummer schon längst im Sande verlaufen.
Zitat von Matroschka:Ich denke auch , dass es unmöglich ist , mittels Fplus in eine Beziehung zu schlittern. Mich würde es stark verletzen, wenn ich wüßte, der andere datet noch nebenher und muss erst noch von einem überzeugt werden .
Zitat von alleswirdbesser:Das sehe ich bei der TE überhaupt nicht. Allein schon wie sie sein Verhalten analysiert: Küsse, Kuscheln, zeigt was ihr Ansinnen ist bei der Sache. Auch gäbe es diesen Thread nicht, hätte sie ein unverbindliches Verhältnis wie F+ gewollt ohne Hoffnung auf mehr. Sie ist jetzt mit einem Mann im Bett gelandet, mit dem sie gerne eine Beziehung hätte, da er nicht wollte, hat sie ihn dank 6 doch wieder. So sehe ich die aktuelle Lage.
Zitat von Herecomesthesun:er fühlt sich eigentlich ständig gestresst und reagiert auf Nachfragen von meiner Seite was das Thema betrifft extrem genervt (À la du denkst immer, dass ich nichts anderes zu tun habe
Herecomesthesun