Leonie71
- 1209
- 2840
Leonie71
Zitat von Herecomesthesun:Ansonsten lief es allerdings überraschend gut... er wollte eigentlich mit seinen Freunden Fußball schauen, was er für unser Treffen abgesagt hat. Er ist anscheinend auch davon ausgegangen, dass ich über Nacht bleibe - ich hatte konkret nachgefragt ob ich meine Zahnbürste mitnehme, und er meinte ja. Anstelle sich danach direkt wegzudrehen haben wir auch ein bisschen gekuschelt, und er hat mich zum Einschlafen im Arm gehalten. Also es ging definitiv alles von ihm aus, ich habe gar nichts gemacht. Und am Morgen als wir das Haus verlassen haben, kam dann auf einmal noch ein Kuss - ein richtiger, leidenschaftlicher. Nach getaner Sache, auf dem Weg zur Arbeit, also quasi ohne Ziel. Und noch ein kurzer Abschiedskuss als wir uns getrennt haben.
Herecomesthesun
Gast202
Melioo
Zitat von Herecomesthesun:Also die rosarote Brille hat ja schon einen Sprung bekommen.
Zitat von Herecomesthesun:Und tatsächlich bin ich gerade nicht wirklich in love
Zitat von Herecomesthesun:Also vielleicht hat sich die Sache für mich ja auch bald erledigt
Zitat von Herecomesthesun:Potential für mehr ist aber halt finde ich auch da,
Melioo
Leonie71
Zitat von NurBen:Noch eine Alpha Widow
Tin_
Zitat von Leonie71:Von Alpha lese ich hier recht wenig… Alpha Frau zerbricht sich nicht den Kopf zum Thema : Wie krieg ich ihn rum mit einer Fplus.
Zitat von KleinerKobold:So, hab jetzt mal Alpha Widow gegoogelt und bin mal wieder erschüttert, was ich alles nicht kannte. Es liest sich ein bisschen menschenverachtend, ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich denke, dass es Frauen gibt, die ähnlich wie Männer 6 und Gefühle auseinander halten können und das jahrelang sogar. Sie sind sich ...
Begonie
Zitat von Baumo:Und ganz wichtig Punkt 6. Ein Mann wird einer Frau nicht sein Herz schenken die sich als F Plus anbietet! Sie ist es ganz einfach nicht wert
Tin_
Zitat von KleinerKobold:Leute, hört mir doch mit diesem F+ auf.