tesa
- 3566
- 10
- 5118
Jilsunshine
sadMonkey
Zitat von Jilsunshine:Was fuer ne Doppelmoral... Aber selbst froehlich durch die Betten hopsen Eine Frau darf genauso viele Maenner haben wie Maenner Frauen und is dennoch ...
Jilsunshine
Zitat von sadMonkey:Natürlich darf jeder mit so vielen Menschen intim werden, wie sie/er möchte. Ist ja nicht verboten. Jeder darf natürlich für sich aber selbst ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Was fuer ne Doppelmoral... Aber selbst froehlich durch die Betten hopsen Eine Frau darf genauso viele Maenner haben wie Maenner Frauen und is dennoch ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Ich habe nix verallgemeinert, sondern kritisiere nur die Maenner die sich selbst erlauben viel *beep* zu duerfen aber Frauen nicht die selben Rechte erlauben und diese als nichtt beziehungsmaterial anzusehen.
Tin_
Zitat von tina1955:Von mir aus können Mann und Frsu durch die Betten hüpfen, wie es ihnen gefällt. Wenn mir ein Mann jedoch nach dem Kennenlernen oder plötzlich ...
Lizzzy
Zitat von tina1955:Ich käme mir benutzt vor
Lotte08
Zitat von Lotte08:Aber eine F+ zu haben, heißt doch nicht zwingend, wahllos durch Betten zu hüpfen.
Tin_
Zitat von Lotte08:Aber eine F+ zu haben, heißt doch nicht zwingend, wahllos durch Betten zu hüpfen.