Herecomesthesun
- 46
- 2
- 16
Herecomesthesun
Zitat von Tin_:Es ist also ein Zufall, dass du dauernd über ihn und dich redest und es auf eure Situation beziehst. Verstehe, my fault.
Zitat von Otten82:Naja. Sie als Freundin nicht verlieren?
Das sehe ich anders. Eigentlich will er keinen Kontakt mehr.
Jetzt wird er überredet den S. doch mitzunehmen. Nein mehr sogar. Ihm wird suggeriert, dass die TEi abgeklärt ist und damit umgehen kann.
Nein , er will sie nicht verletzen. Er hat aber auch ganz ganz ganz klar formuliert dass er weder jetzt noch bald eine Beziehung mit der TE will , noch eine Freundschaft.
Er hätte sich nämlich eigentlich NICHT mehr gemeldet.
Eigentlich bettelt die TE um ein Konstrukt dass sie gar nicht wirklich will.
Zitat von Matroschka:Da hilft alles betteln und anbieten nichts . Er möchte nicht, dass Du auf ihn wartest , möglicherweise sieht er auch eher etwas wie eine Schwester oder Cousine in Dir .
Zitat von Matroschka:Sei froh , dass Du so deutliche Antworten von ihm bekommst !
Er will sich wirklich austoben und anderweitig orientieren und denkt nicht an etwas Festes .
Zitat von Baumo:Der Mann will kostenlosen 6 mit dir. Ansonsten kann er dich ganz gut leiden. Aber verliebt ist er nicht in dich. Und ja, er schaut weiter nach der Frau in die er sich verlieben wird denn er hat diejenige noch nicht getroffen momentan.
Du hast dem ganzen so zugestimmt.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Zitat von Happylife1981:Du hoffst, dass aus ner Bettgeschichte Liebe wird und bietest Dich regelrecht an. Wo ist denn Dein Stolz?
Er hat doch klar gemacht, dass er keine Beziehung mit DIR möchte. Weiß nicht wieso man ihm da jetzt hinterherrennen muss und sich für was Unverbindliches anbietet.
Da solltest Du Dir wirklich zu schade für sein...
Zitat von Wurstmopped:Er ist im Gegensatz zu dir, wesentlich erfahrener was F+ angeht und natürlich hat er Recht, wenn er schreibt, dass das nicht gut enden wird.
Du bist ja jetzt schon dabei alles ausdiskutieren zu wollen und bist emotional viel zu befangen.
Da schreit nach Drama und das ist nicht was er möchte.
gabehcuod
Zitat von Herecomesthesun:Vom Gefühl her würde ich aber auch sagen, dass es eine Mischung aus Beziehungsangst und Austoben wollen ist, wegen der er sich nicht festlegen will.
Zitat von Herecomesthesun:Und daher eben die Hoffnung, dass er sich mit Gefühlen dann doch festlegen wollen würde, und er lernen würde, dass er nicht so viel Angst haben muss.
Otten82
Zitat von Herecomesthesun:Er hat mir ziemlich deutlich gesagt, dass sich an seiner Situation nichts geändert hat, und er weiterhin keine Beziehung möchte, und ich auch nicht auf ihn warten soll
Zitat von Herecomesthesun:Beispielsweise hatte ich ihn gefragt, ob er sich denn noch einmal gemeldet hätte, und er meinte nein
Zitat von Herecomesthesun:Ich kann mir gut vorstellen dass er sich auf mich beschränken würde, wenn es ihm mit mir gefällt, und so quasi aus Versehen monogam wäre.
Zitat von Herecomesthesun:Ich will ihn, und er meint nach wie vor nicht bereit zu sein...
Isnogud
Zitat von Herecomesthesun:Ihm zufolge soll es auch absolut nichts mit mir zu tun haben, er hat mehrmals betont, dass ich mir keine Gedanken machen soll, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Und da er eben so ehrlich ist, hoffe ich, dass ich ihm da glauben kann - ich habe nämlich auch die Angst, dass er sich dann bei einer anderen Frau auf einmal festlegen kann.
Zitat von Herecomesthesun:ich habe nämlich auch die Angst, dass er sich dann bei einer anderen Frau auf einmal festlegen kann
Tin_
Zitat von Herecomesthesun:Es ist kein Zufall. Ich verstehe nur nicht, warum das so zum Thema gemacht wird...
Otten82
Zitat von Herecomesthesun:Der Grund für meine Anmeldung ist ein Mann, den ich 2,5 Wochen getroffen habe
Zitat von Herecomesthesun:ich habe nämlich auch die Angst, dass er sich dann bei einer anderen Frau auf einmal festlegen kann.
Zitat von DieSeherin:bei mir hat er getönt, dass er keine beziehung will und jetzt hat er sich zackbumm verliebt und zieht mit der gleich zusammen!
und dann ist das geheule groß, weil dem anderen nicht geglaubt wurde, dass er mit dir keine beziehung will.
gabehcuod
Zitat von Herecomesthesun:Und daher eben die Hoffnung, dass er sich mit Gefühlen dann doch festlegen wollen würde, und er lernen würde, dass er nicht so viel Angst haben muss.
Zitat von Herecomesthesun:Und ich würde ihm so gerne zeigen, dass es nicht immer so sein muss...
Jilsunshine
Zitat von Matroschka:Vorsicht, ihr Beiden seid schon mal an einander geraten und es geht wieder um die gleiche Thematik ! Den @Tin wird man nicht ändern können , er ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Er hat selbst keine Ahnung wieso diese Zahl, deshlab reagiert er so wie er reagiert
Jilsunshine
Tin_
Jilsunshine