505

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

alleswirdbesser
Zitat von Jilsunshine:
Bleib bei deiner 15, mir kann es ja egal sein, dann verpasste halt diene Traumfrau, die dann leider 16 hatte.

Nicht weiter füttern

Zumal kein Mensch die Anzahl wirklich überprüfen kann, wie denn auch?

08.02.2023 19:24 • x 2 #106

L
Zitat von Tin_:
Frauen teilen die Anzahl ihrer S. durch drei....

Mich hat noch nie ein Mann danach gefragt. Hm.....

08.02.2023 19:59 • #107

A

Freundschaft Plus Erfahrungen - Erfolgsfaktoren?

x 3

T
Zitat von Lotte08:
Mich hat noch nie ein Mann danach gefragt. Hm.....

Ich frage immer.

08.02.2023 20:01 • x 1 #108

Matroschka
Vorsicht, ihr Beiden seid schon mal an einander geraten und es geht wieder um die gleiche Thematik !

Den @Tin wird man nicht ändern können , er schreibt immer ' ironisch ' und will Euch eigentlich nur mitteilen, dass wir Frauen mehr auf uns acht geben sollen und an Werte festhalten sollen , ohne uns leichtsinnig - durch / über S. -verschenken.

Genau deswegen ist er so und das kann man ihm auch nicht übel nehmen.

Von daher passt es ganz gut zum Thema , aber unnötige Zankerein können wir uns auch sparen .

Viele verstehen es halt nicht durch die Blume , da sollte man schon deutlicher Antworten .

Bitte .

08.02.2023 20:02 • x 2 #109

K
Zitat von Matroschka:
Vorsicht, ihr Beiden seid schon mal an einander geraten und es geht wieder um die gleiche Thematik ! Den @Tin wird man nicht ändern können , er ...

Das finde ich jetzt aber interessant interpretiert. Aber egal.

08.02.2023 20:08 • #110

Kummerkasten007
Wenn Du mit sowas umgehen kannst, dann genieße die endliche Zeit.

Aber...nachdem Du ja schon Fragen an ihn in eine andere Richtung gestellt hast und das hier zur Antwort bekommen hast

Zitat von Herecomesthesun:
dass er gerade größere Probleme mit mehr Priorität hat

wundere Dich nicht, wenn Du irgendwann feststellst, dass Du mit großzügigem S. und gefakten ichwilljanichtmehrverhalten ihn eben nicht in eine Beziehung leiten kannst.

Seltsamerweise haben dann andere Frauen auf einemal die Priorität, die Du nie haben wirst.

08.02.2023 20:10 • x 5 #111

Matroschka
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du mit sowas umgehen kannst, dann genieße die endliche Zeit. Aber...nachdem Du ja schon Fragen an ihn in eine andere Richtung gestellt hast und ...

Das ist absolut richtig !

Damit verkauft eine Frau sich leider immer unter Wert.

Zumal er sich auch unter Druck gesetzt fühlen könnte , weil die Ambitionen ja nicht von ihm aus gingen . Er wird sich dann in Fantasie anders hochfahren müssen und eher an eine andere denken ,als an die TE selbst .

Dass ist dann sehr selbstverletzend. Was ist , wenn er gar nicht in Fahrt kommt und kann ? Das sind dann auf jedenfall ehrliche Gefühle, die dann nicht vorhanden sind .

08.02.2023 20:24 • #112

T
Zitat von Matroschka:
Den wird man nicht ändern können , er schreibt immer ' ironisch ' und will Euch eigentlich nur mitteilen, dass wir Frauen mehr auf uns acht geben sollen und an Werte festhalten sollen , ohne uns leichtsinnig - durch / über S. -verschenken.

Nicht immer... Und was Mädels machen: mir Wurst. Wenn Frauen meinen das so machen zu müssen und es doof finden dann in den Augen von halbwegs vernünftigen Männern als gewisse Damen angesehen zu werden... Viel Spass.

08.02.2023 20:27 • #113

E
Sorry Leute aber ihr entfernt euch alle Meilenweit von dem eigentlich Thema - sorry liebe TE.

Und ohne gewissen Namen hier zu nennen -- kriegt euren Stock mal aus dem Hintern und wenn nicht, dann lernt andere Meinungen zu akzeptieren!

08.02.2023 20:48 • x 2 #114

H
@Hola15 ich fürchte halt leider, dass du recht hast. Ich glaube, bei solchen Geschichten kommt es wirklich darauf an, wie abhängig man von dem anderen ist. Wenn man vermittelt, weiter unabhängig sein Ding zu machen, stehen die Chancen schätze ich gar nicht so schlecht, das doch noch in Richtung Beziehung zu lenken (vorausgesetzt die Person schließt einen nicht von vorneherein als potentiellen Partner aus). Das war ja auch der Fall in meinem Freundeskreis, den ich mal beobachtet hatte - der S. war wohl super, der Typ wurde von meiner Freundin bekocht und alles (ich würde sagen sie hat es ihm bequem gemacht, und ihm ihr Wifey-Potential gezeigt), und trotzdem ist sie unabhängig geblieben. Nach Außen hin hat sie sich nicht auf ihn fixiert, sondern sich weiterhin hübsch gemacht, ist auf Parties gegangen, mit ihrer Freundin in den Urlaub gefahren, und zu Dates gegangen. Und nach ich glaube zwei Jahren hat er ihr dann einen Antrag gemacht. Ich weiß gar nicht, wieso er eine Beziehung mit ihr früher abgelehnt hat... ob es an ihrem damals sehr starken Übergewicht lag, oder an einem ganz anderen Faktor. Aber sie scheint es ja geschafft zu haben, ihn von ihren Qualitäten zu überzeugen - und er hat sowohl die Kuh gekauft, obwohl er die ganze Zeit alles umsonst haben konnte.

08.02.2023 22:09 • #115

H
Zitat von Tin_:
Nein Nein, das interessiert die TE ja gaaaaanz allgemein und pauschal - ohne irgendwelche Rückschlüsse auf ihre Situation ;P

Es war keine Lüge, dass ich das Thema grundsätzlich echt interessant finde - eben was eine Person dazu bringt sich doch noch zu binden, obwohl sie ja die ganze Zeit alles haben kann, ohne Verpflichtungen einzugehen. Und wann es funktioniert, und in welchen Fällen man sich auf den Kopf stellen kann, und trotzdem nichts erreichen wird. Und natürlich habe ich auch die ganze Zeit jemanden im Kopf (weil das seit 1 1/2 Monaten halt leider täglich der Fall ist). Aber wie gesagt, ob ich diesen Weg gehen möchte, weiß ich nicht.

08.02.2023 22:13 • #116

H
Zitat von Matroschka:
Das ist absolut richtig ! Damit verkauft eine Frau sich leider immer unter Wert. Zumal er sich auch unter Druck gesetzt fühlen könnte , weil die Ambitionen ja nicht von ihm aus gingen . Er wird sich dann in Fantasie anders hochfahren müssen und eher an eine andere denken ,als an die TE selbst . Dass ist dann sehr ...

Das würde mich wirklich überraschen... er hat mir immer das Gefühl gegeben, mich innerlich und äußerlich anziehend zu finden, und vom Küssen her hat es absolut gepasst. Wenn er also hin und wieder nach S. Abenteuern sucht und sich dann auf so eine Geschichte mit mir einlässt, aber dabei nicht hochfahren kann, fände ich das schon extrem...

08.02.2023 22:17 • #117

T
Zitat von Herecomesthesun:
und vom Küssen her hat es absolut gepasst.

Na dann kann ja nix schiefgehen!

08.02.2023 22:54 • #118

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Ich frage immer.

...erwartest du ne ehrliche Antwort?

08.02.2023 23:02 • #119

T
Zitat von Wurstmopped:
...erwartest du ne ehrliche Antwort?

Ich erwarte auf all meine Fragen eine ehrliche Antwort.

08.02.2023 23:32 • #120

A

x 4