Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von Sandrasweet:Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Schon aus dem Grund, wissen zu wollen, woran ich bei ihm bin, würde ich ihm einfach mal schreiben, was hast du zu verlieren?
Ich meine du meldest dich doch auch nicht ?
Bei mir haben die meisten echt nett reagiert und habe mich dann auch mit denen einfach mal so auf einen Kaffee und so wiedergetroffen
Schlurfi2020
Zitat von Hansl:Heute kann doch auch mal eine Frau Initiative ergreifen, stark sein, und einem vielleicht unerfahrenen oder sonstwas Mann helfen.
Warum nicht, bitte?
lmb10
Zitat von Schlurfi2020:
Lieber Hans.
Dein Schlusssatz rührt sehr.
Nur ist es so, trotz Emanzipation, dass eine Frau nach wie vor erwartet, dass immer der Mann bestimmte Dinge zuerst macht und vorangeht. Das beginnt beim Ansprechen und zieht sich über sehr viele andere Aktivitäten durch. Daran wird auch modernes Denken nichts ändern. Was über Jahrtausende ein probates Mittel war, bleibt auch in der Moderne ein fester Faktor.
Zitat von lmb10:
Ich hätte absolut kein Problem damit, die Initiative zu ergreifen und ihm zuerst zu schreiben. Allerdings bin ich mir einfach nicht sicher, ob das seitens des Mannes überhaupt gewünscht wird oder ob man dann gleich als anhänglich, bedürftig etc. abgestempelt wird.
Zitat von lmb10:Ich hätte absolut kein Problem damit, die Initiative zu ergreifen und ihm zuerst zu schreiben. Allerdings bin ich mir einfach nicht sicher, ob das seitens des Mannes überhaupt gewünscht wird oder ob man dann gleich als anhänglich, bedürftig etc. abgestempelt wird.
Zitat von lmb10:oder ob man dann gleich als anhänglich, bedürftig etc. abgestempelt wird.
Zitat von lmb10:Allerdings bin ich mir einfach nicht sicher, ob das seitens des Mannes überhaupt gewünscht wird oder ob man dann gleich als anhänglich, bedürftig etc. abgestempelt wird.
Schlurfi2020
Zitat von lmb10:Allerdings bin ich mir einfach nicht sicher, ob das seitens des Mannes überhaupt gewünscht wird oder ob man dann gleich als anhänglich, bedürftig etc. abgestempelt wird.
Zitat von lmb10:Ich hätte absolut kein Problem damit, die Initiative zu ergreifen und ihm zuerst zu schreiben.
lmb10
Zitat von lmb10:Hab die beiden heute gesehen. Sie sind offiziell wieder zusammen und es hat nicht so ausgesehen, als würde er mich - egal ob als Freundin oder mehr - vermissen.
So weh es auch tut, werde ich ihn also vergessen müssen, auch als guten Freund.
lmb10
Zitat von Urmel_:Hat sie ihn ursprünglich verlassen?