Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von lmb10:Ich weiß nun einfach nicht, was ich machen soll
Zitat von lmb10:Soll ich den ersten Schritt machen und mich bei ihm melden?
Zitat von Rosa-91:Wie mir scheint ist ihm die Beziehung zur Ex und der Neubeginn wichtiger als eure Freundschaft. Für mich sieht es so aus, als möchte er eine klare Stellung beziehen und den Neubeginn nicht gefährden.
Zitat von Urmel_:Gefühle müssen erlebt werden. Das gilt auch für das Gefühl, wie es ist, wenn die TE nicht mehr zur Stelle ist. Egal was der Typ denkt, wie die Sache läuft, er wird erst wissen wie es wirklich ist, wenn er es fühlt. Sowas kann man nicht planen.
Aktuell denkt er (nicht fühlt er) wie es ist, wenn sein gekränktes Ego wieder ganz ist, weil die Ex zurück ist. Das ist eine Illusion. Daher mein Rat, dass die TE die Ex nicht aufschrecken soll, die Illusion noch besser aufrecht zu erhalten und dem Typen nicht in dieser Phase das Gefühl von Sicherheit geben, in dem man als Rettungsanker bereit steht.
Zurücklehnen, die Show genießen und wenn er anklopft nicht sofort Sicherheit geben.
Zitat von lmb10:unsere Freundschaft
Sandrasweet
Sandrasweet
Zitat von Sandrasweet:Daher lehne ich mich zurück und schau seinen Taten, sich in mein Leben zu schleichen, gerne zu
Lilly34
lmb10
Zitat von Lassereinstroem:Wieso habt ihr keine feste Beziehung versucht? Seine beruflichen Gründe, die du genannt hattest, spielen doch bei seiner EX auch ne Rolle, oder?
Zitat von Urmel_:Nicht melden, wenn er sich meldet, distanziert und freundlich. Und Dich darauf einstellen, das Monate durchzuziehen.
Zitat von Geheimnis:Frauen verlieben sich ja durch Körperkontakt.
Zitat von Rosa-91:Dieses Verhalten lässt dich bedürftig wirken.
Zitat von Hansl:
Ja, so wurde ich erstickt.
Hat lange gedauert, bis ich dann endlich das Ende selbst verkündete.
Emotional erfroren.
Es war zwar nicht der harte Schlag, so abserviert zu werden, aber heute weiß ich, wie wenig echtes Gefühl mir gegenüber bestand, dies durchziehen zu können.
Denn eigentlich wird einem Nähe vorgeheuchelt.
Heute wäre mir eine klare, harte Ansage lieber.
Denn das erfrieren hat mir nachhaltig Schaden zugefügt.
Zitat von Lassereinstroem:oder es geht dir nur irgendwie darum, deine unaufgearbeitetes Erlebnis in ihrem Thread zu verwursten