1223
- 8
- 1
- 3
Blattfee
Zitat von 1223:Nun weiß ich nicht genau wie wir überhaupt noch zueinander stehen und ob er noch Interesse an einer f+ hat? Bzw. ob es überhaupt Sinn macht eine f+ weiterzuführen? Und warum er so stark auf Distanz geht?
Zitat von 1223:habe ich Gefühle entwickelt. Ich habe ihm dies auch erzählt, als er fragte, was das zwischen uns ist. Dabei meinte er auch, dass er nichts gegen mehr hätte, allerdings nicht genügend Zeit dafür hat
Zitat von 1223:Nun weiß ich nicht genau wie wir überhaupt noch zueinander stehen und ob er noch Interesse an einer f+ hat? Bzw. ob es überhaupt Sinn macht eine f+ weiterzuführen? Und warum er so stark auf Distanz geht?
Multiversum
Zitat von 1223:Danach bin ich auf Abstand gegangen und habe jedes Treffen abgesagt, was er vorgeschlagen hat, weil ich erstmal Zeit für mich brauchte.
Multiversum
Zitat von 1223:Er schreibt zur Zeit an seiner Masterarbeit.
Silence_
Multiversum
Zitat von Silence_:Wenn Du bleibst, darfst Du noch eine Weile mit ihm ins Bett . Doch früher oder später wird ihm die Richtige über den Weg laufen. Und dann bist Du abgemeldet.
Multiversum
Zitat von 1223:Denn an sich ist es wirklich ein Widerspruch, der mich selbst ziemlich verwirrt und ich einfach nur Klarheit möchte
Silence_
Zitat von Multiversum:Klingt hart. Aber könnte tatsächlich so sein, leider.
Zitat von 1223:@Multiversum Ja das verstehe ich absolut. Aus diesem Punkt wollte ich auch ganz gerne von neutralen Personen eine Antwort hören. Sollte ich in dem ...
whynot60
Zitat von 1223:Bzw. ob es überhaupt Sinn macht eine f+ weiterzuführen?